Motorradanhänger, wer kennt sich aus?

woche selbst beim hummer im 23., die haben abverkauf hab einen gesehen um 15000ats mit 2m laderaum und auflaufbemse und 30cm boardwände
denke das is net teuer und die schienen fürs bike könnte man ja noch verhandeln, vielleicht ggg
mfg.steve

beim hummer??
23. wär super, da arbeit ich, abe wo ist der hummer??


[url=h<A href=]Umer.com
sogar mit plan.

mfg.steve

man noch ein „h“ einfügt dann gehts!! g
ich weiss manchmal schluckt des forum des H!

die seite is gut, steht einiges drinn und der abverkauf is auch geil! ich glaub da schau ich mal hin!! danke!

das ich um die zeit so was zusammenbring is eh schon weltklasse und das noch im urlaub.
mfg.steve

liegt eh ned and dir sondern am forum denke ich!

PS: wenn ich urlaub hab schlaf ich um die zeit aber noch!!

habe mir beim pongratz gerade für meinen normalen anhänger mit ladebordwand(ca. 5 jahre alt) zusätzlich eine schiene für 1 bike(90 euro) plus auffahrtsrampe(40 euro) bestellt.

wie wird diese schiene befestigt? einfach anschrauben?
und wo verzurrst du das motorrad? gibts da haken an deinem anhänger??

ggg schraube, schweisse,… wie auch immer an meiner motorradhebebühne marke eigenbau wird elektrohydraulisch werden (will mich ja net plagen) und wird ca. 500kg heben können, brauch i eh nie weil a goldwing kommt mir eh nie ins haus aber besser immer mit reserve planen, viel spass noch in der hacke
mfg.steve

und erfolg beim basteln!!

ich hab mir von einem freund der schlosser ist einen korb für das vorderrad machen lassen ösenschrauben für halterung gekauft und am normalen anhänger montiert ist einwandfrei kosten 50€

2 körbe warens einen hab ich in reserve wennst ihn brauchst…

ersetzt dann die schiene? oder wie!
des is praktisch so ein fang fürs vorderrad, so wie ein fahrradständer, oder wie muss man sich das vorstellen?

innen 120 cm das´t keine probleme mit einem breiteren Motorrad hast.

Bilder an Bügel vorne sehen genau so aus wie hinten , normalerweise brauchst hinten nur ein U Profil das der reifen nicht zur Seite wandert und dadurch das Bike kippt.
Mfg Chiccoo

nur mit spanngurt niederghängt hält genauso

die bügel befestigt? angeschraubt?

setzte dich mit dem clemens brand in verbindung.
der kennt sich da aus.

lg robert

danke für den tipp.
wo habts euren anhänger im endeffekt gemietet??

also wie gesagt auf 1.2 verschoben gemietet haben wir ihm eben vom clemens

lg