Motorradbilder hier im Forum

hat wohl jemand dem riddler ein raetsel aufgegeben. scheint, du drueckst da immer eine falsche taste und wennst ned hinschaust, dann is der beitrag gleich mehrmals drin…
tja, maenner und die technik… :wink: und dann immer auf chello schieben… bin mir sicher viele andere hier haben auch chello, aber das passiert nur dem riddler g

hab zwar auch chello, aber ich glaub´s dir halt :-)))))

es is wirklich so!!!
auch wenn die meldung kommt de beitrag wurde eingegeben, und man drückt aus versehn auf „aktualisieren“ dann is er doppelt drin!!
IHR UNGLÄUBIGEN g

ists halt schon öfters passiert, i glaub der ist schon umdie 85 jahre alt (zitter zitter) und er spielt uns einen nur jüngling vor.

ist der riddler auch einfach so nervoes, wenn er mit uns netten leuten hier im forum posten darf und deshalb verzittert er immer seine beitraege. die tippfehler sind ja auch nicht zu uebersehen :wink:

mit´n riddler!! angeblich zittert er net immer so! oba mit de fehler hast recht…

und supermaus alias tom&jerry

des richtig sehe, hast ein eigenes traummotorrad mußt aber auf einer hornet ( blau ) mitfahren.
stimmt schon der riddler wirkt oft sehr nervös und zittrig " ggg"

manchmal hat er eh auch a ruhige hand… :wink:

oba a schee in schutz! hot er des verdient, der riddler? i glaub, du kennst eahm näher…

ich bin halt immer im stress und kann ned so lang umanand fuchteln bis die buchstaben stimmen!!!

wer isn des leicht??? ;)))