Motorradführer Spanien

Hallo, ich möchte den Sommer ein Monat in Spanien verbringen mit meiner Honda, und zwar, an der Ostküste, und eventuell auch einmal etwas ins Landesinnere, kennt von euch wer einen Reiseführer der speziell für Motorradstrecken ist, oder kann mir jemand Tipps geben wo es sich auszahlt hinzufahren, vor allem wenn man Spanier treffen und Spanisch lernen will und nicht mit Touristen am Strand sitzen.

Ich habe übrigens eine VTR, also sollten sich die Schotterpistenabschnitte in Grenzen halten, auf Kreta wäre ich letztes Jahr verlohren gewesen, ich hoffe das ist in Spanien besser…

also danke im Voraus für Tipps, ein Reiseführer mit Streckenbeschreibungen wäre natürlich noch besser

… kenne ich nicht wirklich für Spanien. Allerdings sind die normalen Reiseführer von „Reise Know How“ sehr gut. Die bekommst du bei Alpin Aktuell (Tel: 01/5226757) in der Westbahnstrassen vis a vis GPS World.
Es gibt natürlich auch noch die beste Möglichkeit: Mit uns auf Tour zu fahren :wink:

Lg Manfred

…vor allem um schöne Strecken, Spanienführer hab ich ansich genug.

ich denke mit euch Touren zu fahren kann ich mir kaum leisten, ausserdem will ich spanisch lernen das geht alleine am besten. Aber vielleicht könnt ihr mir das Bike günstig runterbefördern?
Ich habe ein Angebot mit der Fähre von Genua nach Barcelona um 220 euro hin und zurück, nach Genua fahre ich, is ja auch eine schöne Strecke.
aber wenn ihr mir die Maschine günstig runterführen könntet…
ich will Mitte August hin und Mitte September zurück, und die Ostküste abklappern von Barcelona bis Malaga, mit ein paar Abstechern ins Landesinnere, aber dafür brauche ich wieder infos über schöne Strecken…

… am 09. Sept zum Flughafen Barcelona bringen.
Fuer den Ruecktransport gaebe es mehrere Moeglichkeiten.
1. zurueck von Barcelona am 16.09.
2. zurueck irgendwann Ende Oktober bis Mitte November von www.rancholoslobos.com
Das ist eine Ranch von guten Freunden, wo du dein Motorrad abstellen kannst bis ich es holen wuerde. Der naechste Flughafen waere dann Malaga.
Am besten du schreibst mir ein Mail auf office@motorradreisen.cc

Lg Manfred