+++ Motorradfahren im Herbst +++

hatte aber bis jetzt damit noch keine Probleme.
Muß aber sagen, das ich um diese Jahreszeit schon erheblich vorsichtiger unterwegs bin.
Nicht hang-off oder Fußrasten schleifend durch die Kurve :-)))

lg thoms99

hast recht, Schönwetter-Fahrer gibt´s genug …Harley-Fahrer :-))

ist zum Teil eine Untertreibung ! Gestern Nachmittag von Gerasdorf nach Süßenbrunn fahrend vor der Ampel auf die Wagramerstraße war rot. Mußte natürlich stehenbleiben hinter einem Autobus. Als der dann bei grün anfuhr, sah ich erst daß der Bus in einer Lacke stand und diese noch dazu mit ca. 3 cm Schlamm vom benachbarten Acker voll war. Da Gegenverkehr war und ich bereits im Rollen war, mußte ich da wohl durch, und selbst bei leichtem Gas drehte das HR voll durch, da es dort leicht bergauf geht. Eine volle Rutschpartie. Soetwas ist eine Frechheit: darum kümmert sich kein Schw…n ! Wenns einen dort auflegt, war man sicherlich ein RASER, denn das ist ja die Standard-Antwort der sogenannten Verkehrsexperten. Da sieht man auch keinen Kappelständer, der sich dann wirklich wichtig machen könnte und in dem Fall sogar mal einen echten Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten könnte.
Da gehen einem echt „die Kabeln“ auf !

HondaHarry !

aber andererseits ich fahr weils spass macht.
also fahr ich auch nur wenns spass macht.
und nicht wenns saukalt ist oder ich mich vor jeder kurfe fürchte weils so rutschig ist.

vlg

royal

tschuldigkeit heisst natürlich kurve

(des tuat weh)

weil´s ur viel Spass macht, mir macht es immer Spass, egal ob´s regnet, rutschig ist oder die Sonne scheint
hab schon Entzugserscheinungen wenn ich einen Tag nicht fahren kann (weil´s Bike in der Werkstatt ist oder so)

is das eh toll
soll jeder so halten wie er will ohne druck und verpflichtung is ja ein hobby und kein beruf

vlg

royal

soll es sein

schönen Tag noch

da haast aber glück gehabt!

no chance :-))

ich MUSSTE heute dosnen! :frowning:

lg
sh

ich auch, weo bei so richtig fussraster hat
bei mir noch nie gestreifft! :frowning:
wahrscheindlich etwas zu hoch! heheheee
ansonsten bin ich bei dir!

lg
sh

des san de mitn huat!! lol

lg
sh

is immer dabei, nix is passiert! :slight_smile:

natürlich is das ein käse. :frowning:

gurte fahrt gg

shawk

wird natürlich nicht Eingewintert,fast immer im einsatz und allzeit bereit-aber unter der woche arbeits bedingt keine zeit, daher nur woe.

damit die Harley-Fahrer lol

ringfahrer ka gfühl in der gashand. also seit dem Trialkurs in Aspern was i wias geht, lg hans gg

abgebogen bin und dadurch den splitt viel zu spät gesehen habe.
dafür bin ich dann ganz passiv unterwegs gewesen.

mike

Und eigentlich weiß ich wie es geht - allerdings bei der Schlammpartie hätte es „an Frischgflachten“ eh aufs Maul ghaut !

War nur sauer über die Bauern die sich nix drum scheren wie sie die Straßen versauen, und damit uns einspurige gefährden !

HondaHarry !

du, du wolltes mich bemailen, hab ich gehört!

mail me :wink:

emefgeh
shawk

kenn ich, da hat man dann immer so an schock
den einen dann ganz festhält und mann dann
ganz ferngesteuert unterwegs is, gll?? :wink:

gm
sh

so wie bei mir, da ich schon (erst) zwei unfälle hinter mir habe, wo in beiden fällen das voderrad weg war. also rutscher beide bei regen.
da kommt dann in solchen fällen immer die erinnerung wie ich abgestiegen bin. nachher ist dann immer das total passives fahren.
gestern am abend bei regen und wind und irr viel laub auf der strasse von einen freund nach hause gefahren, war auch nicht lustig.

mike