Motorradfahrer

Ich wende mich an dieses Forum um herauszufinden ob alle Motorradfahrer so sind.

Folgende Geschichte hat sich zugetragen:
Vor ca. 4 Monaten fahre ich mit meinem Merrcedes C 220, den ich von meinem Bruder, der unglücklich verstorben ist, geerbt habe, auf einer Überlandstraße. An einer unübersichtlichen Kreuzung bleibe ich stehen und achte genau auf den Querverkehr. Als ich mir sicher bin, dass niemand in die Kreuzung einfahren wird bin ich vorsichtig über die Kreuzung gefahren. Plötzlich kommt, wie sich später herausstellen sollte, eine Motorradfahrerin mit weit überhöhter Geschwindigkeit daher. Sie kann nicht mehr abbremsen und kracht in mein Fahrzeug. Ich war natürlich dementsprechend geschockt und habe der Dame sofort geholfen. Zuerst schien es, als wäre nichts ernsthaftes passiert. Das Motorrad hatte lediglich ein paar Schleifspuren und an meinem Mercedes war auch nicht viel kaputt. Ich verständigte die Polizei und dann ging plötzlich alles sehr schnell. Die anfangs freundliche Motorradfahrerin erzählte der Polizei ein Schauermärchen über den Unfallhergang. Darüber dermaßen entrüstet blieb mir die Spucke weg und ich konnte gar nicht auf die Vorwürfe antworten.

Schlussendlich bekam ich die volle Schuld an diesem Unfall aufgelastet und muss derzeit Schmerzensgeld an die Motorradfahrerin bezahlen die meiner Meinung nach gar nicht wirklich verletzt war.

Damit mir so etwas nicht wieder passiert, fahre ich ab sofort ohne Hut.

ABER NIMM EINEN, DER DIR PASST, und nicht die Augen zudeckt!!!
mmuuuaaaahahahahahahahaha
Mörder Wuchtel

…endlich wurde er abgenommen und wir haben die Gegendarstellung !

Na da wurdest Du aber ganz schön abgezockt …

Servus
Ully-Bär

aber 78 stimmt … zumindest das baujahr…pff alda gnagga

weis nicht was oder wer du bist ,aber wen das was dir da wiederfahren ist wahr ist dann bin ich die motorradfahrerrin gewesen .

nummer eins: sie war wirklich zu schnell, dann wurde dir unrecht getan

nummer zwei: du hast dich bei ihrer geschwindigkeit verschätzt, was zugegebener maßen aufgrund des kleinen querschnittes schnell passiern kann, wenn man ungeübt ist.
in diesem fall hättest du schon schuld.

was nun von beidem stimmt kann ich nicht sagen, ich war weder dabei, noch kann ich es von dem was ich bisher gehört habe entscheiden.

was mich interresieren würde ist, ob du sie gesehen hast bevor du in die kreuzung eingefahren bist.

lg rene

is a ernstes Thema !

Da geht’s um abzocken oder abgezockt werden !

und um den verlust eines geliebten Bikes !!!

ob jeder Motorradfahrer so ist? so ein schei**** … das ist eine hinterf**** Person, die den Zeitpunkt für richtig hilt und stellte einen auf blöd …

so. … für sie ists gut gelaufen, für dich … naja …

aber meiner meinung nach: eine sauerei, das ist versicherungsbetrug …

mr. x…

weil er doch diese gefährlichen Sonnenbrillen aufhatte als TinaRACI…die Motorradfahrerin detonierte !

beim Schnapsen tät ma sagen „zruckgspritzt“

Weiter so!

Zwei mögliche Varianten …

1.; Du hast die junge Dame zu schnell zu Dir nach Hause eingeladen, auch wenn Du tatsächlich nur eine Tasse Kakao anbieten wolltest. Was sonst.

2.; Du hättest den Avancen der jungen Dame vielleicht nicht ganz so brüsk entgegen wirken sollen, mit der Begründung sie sei Dir noch zu unreif. Jetzt erlebst Du am eigenen Leib, was es heißt, die Rache einer Frau herauf beschworen zu haben …

…und ich zock dich ab du alte Säckin !

mein name is ringo ich bin ein hund
u wurde hergeborgt

woher willst du mein alter wissen, die falten gehören meinem hund - net mir :wink:

i kann einfach langsam nimma.
ich lach mich bucklig.

DIESER ZEUGE WIRD GESUCHT

NAME : RINGO
UNTERWEGS MIT: MOPED VOM FRAUERL

das die klinger wüsste…

Hut, aber merke: du sollst auf der Hut sein und nicht der hut auf dir. lg, udo

…grad nicht bei der hand !

na gut dann tun wir uns zusammen und zocken die anderen ab !

kann dein Hund auch mopedfahren so wie der von TinaRACI…äh…der Motorradfahrerin ??