motorradfilmerl

im rennsport einen film drehen aber auch da sind sie bei den neuen ziemlich unrealistisch man denke nur mal an driven mit sly stallone!

sind die selbstgedrehten show und stunt filme aber leider hat die filmindustrie einfach zu wenig zu bieten!

jetzt steh ich auf der leitung

:-0 taugt ma gar nix



suzuki - kevin schwantz


bin einfach mit dem sessel ein stück zurückgerollt!

da arbeiten die grauen zellen noch nicht wirklich!

ggggggggg

bin nicht der einzige langschläfer!

junior und töchterchen das sie so lange schlafen?

im sommer eher weniger die sonne gesehen und mehr das nachtleben :wink:

solls sein man ist ja mehr oder weniger nur einmal jung oder doch immer???ß


irgendwie so hab ich das einmal gehört!

man ist immer so alt wie man sich fühlt


ich steig auch manchen morgen aus dem bett und fühle mich wie 120


ggggggggg aber das hat dan meist ander gründe

www.uponone.com

hier wird ihnen geholfen !
GzG

ja leider!

und richte ganz liebe grüsse in die heimat aus

werd gleich mal schauen ob mir wird gehelft!

greetings

hab ich gelesen!

gehts dir schon besser mit der schulter und allem?

wenn „verheize deine reifen aber nicht dein leben“ der slogan war, dann kann man sicher vorraussehn, dass der film schlecht ist… i glaub, catwoman hatte einen ähnlich scheiss spruch am plakat und war dann grottenschlecht (sorry für das bissl offtopic)…

Max

naja, genial net unbedingt…
aber auf jedenfall für echte freaks wenigstens okay…
zumindest werden nette bikes im film gezeigt, das ist ja schon mal was…

Max

genau so das beste an catwomen war noch immer ihr gang über die dächer ich glaube keine kann besser mit dem hintern wackeln!


ggggggggg

no txt

mit dem bike?


aua kann ma vorstellen das es scheiss weh getan hat hab schon a paarmal im forum was darüber gelesen!

hab den film mit einer freundin in linz gesehn, sie wollt ins kino und es hat nix andres gespielt… hatte kurz so eine art brainstorming und hab mir dacht: da spielt eine ducati mit, der film KANN ja gar nicht schlecht sein… man hat die ducati immer schön vor ihrem fenster stehen gsehn, sonst war aber nix los… a schaß is das :wink:

Max

PS: wär die monster gscheit bewegt worden und die kamera anders geführt, hätt meine endgültige meinung über diesen film anders ausfallen können :wink: