Motorradfrühling in der Wachau

ist mir ein Graus. Alleine schon von Wien nach Vöslau um dann nochmals bis Gutenstein die unnötige Bundesstraße zu nehmen…aber dann.

Nach Krems bin ich letztes Jahr mal auf der Bahn gefahren um dann das Waldviertel unsicher zu machen…naja. Das Hinfahren ist meist ja noch im Rahmen des Erträglichen, aber wenn man dann auf der bahn auch noch nach hause fahren muss, da schalte ich ab und fahre nur mehr im Standby Modus.

Aber der Rochus schafft das schon!!!

Na dann stargeln / schwänzen / selbst eine Entschuldigung schreiben :wink:

Werden auch für Schönwetter sorgen = Potentiellen Regentänzern werden die Stelzen mit rostigen 300er Nägeln am Boden fixiert :smiling_face:

Erkläre mich selbst als zu alt für solche Gewalttouren und habe das schon mehrfach probiert

du hast einen computer aus papier? verwundert am kopf kratz

Machst halt ned bei jedem heurigen pause, dann is die strecke wien - krems auch gut zu schaffen :grin: :grin: :grin: :grin:

ja mein PC ist biologisch abbaubar und somit besteht die Hülle aus Papier…aufgrund der Brandgefahr haben wir gedacht okay machen wir das Gehäuse doch aus Plastik aber wegen dem Umweltgedanken ist das … okay vergessen wir es. Plastik, erwischt.

Aber das mit den Heurigen ist so eine Sache, da kann ich nicht anders. Ich sorge für Umsatz in der Wirtschaft und sichere dadurch Arbeitsplätze…ich hab schon die goldene Anstecknadel für die Förderer des Kremser Umlandes

Habe ich eh auch. Muss aber fallweise sein, um von a nach b zu kommen. Gibt noch wesentlich ungutere Bundesstraßen …

Kremser Gegend kenne ich mopedtechnisch noch net so wirklich …

geh, du bleibst jo scho in grinzing picken :grin: :grin: :grin:

oiso zwischen die weinberg isses schon lässig, wobei des eher wos für wendigere eisen ois meine is. die berta is do a bissl zu behäbig. für des teils doch etwas enge gasslwerch.

Glaube ich dir aufs Wort und bin schon neugierig. Habe ja einen ähnlichen Berliner Joghurt Becher … Wird schon flutschen :grin:

So jetzt mal nicht so wehleidig!
Du bist ein Hurricane und kein laues Lüftchen. :eyes:

900Km mehrheitlich Autobahn wirst du schon schaffen, dann können wir noch am gleichen Tag kurz Ruinaulta-Oberalp-Furka-Susten-Grimsel fahren, das Essen geht auf mich und das Hotel in der Schweiz würde ich auch spendieren. Du musst einfach mit der Bandit nachts um 1 Uhr in der Wasserkopfstadt Wien abfahren. :grin:

Tankquittungen jeweils als Beleg mitnehmen. :smiling_face:
Deal? :wink: :grin:

ähnlich is guat. is jo e die gleiche nur hoid aundas eingfärbt :wink:

Ich fahre auch im grössten Schiff von Radstadt oder Sillian nach Hause. :grin: Diesbezüglich kenne nich (ja ich werde älter, daher nur noch: FAST) nichts. :wink: :grin: :sunglasses:

& korrigiere auf sehr ähnlich. Halterung fürs Garmin hat deine Berta wohl auch nicht und die Patina bei meiner ist möglicherweise net so ausgeprägt :wink:

Das mit Heimweh ist schlimm & kenne ich. Bin aber auch wasserscheu, wenn es von oben kommt und ich net in einer Dusche bin :rage:

Nach Sillian war aber auch auf dem Hinweg der trockenste Abschnitt der Arlbergtunnel. :face_with_diagonal_mouth:

Auf dem Arlbergpass wurde es weiss… :rage:

tu nicht über berta schimpfen, die ist braaaav

als reizvolle Herausforderung, aber nur am Bandl schaffe ich nicht sorry. Gib mir einen Weg durch die Berge und ich machs.

Aber es steht doch sowieso noch Französien am Programm, oder etwa nicht mehr? Der Zeitpunkt wäre interessant zu erfahren, da es nicht am Urlaubsanspruch mangelt, jedoch an den möglichen Timeslots und je später desto greinger ist meine Chance auf Urlaub…

du kennst aber schon den Spruch „Wia da Herr so sei Gscher“…also von brav kann man bei der Hummel ned reden.
Ich erinnere mich da an eine Ausfahrt…eh bei Dir in der Gegend…ruhiger Wald, etwas Gebirge, und plötzlich RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR da Steve mit der Hummel…äh Berta

… Jeder der sagt, dass ihm das taugt, der ist kein Sado- sondern ein Masochist :wink:

Nein, mögen tue ich das nicht, auch wenn ich die 125er Prüfung im Hagel absolviert habe. :rage:

Aber aufhalten lasse ich mich im Normalfall nicht durch Regen. :wink: