Motorradfrühling in der Wachau

Naja bei uns waren es 7-9 und ein bisserl wind-chillig …

Oiso unter der Scherzgrenze und für meine sowieso auch :wink:

nachdem ja morgen und MI der winter wiederkommen soll, lass ich es besser auch noch :cold_face:

Mi stört mehr des Streugut als die Temperatur. :wink:

bmw gehöhrt immer noch bmw,
was man ja von ducati nicht behaubten kann,
wem gehöhrt ducati eigentlich ???
na jo,eigentlich wills eh koana wissen wem de uralt technik gehöhrt :grin:

mfg

wie hoasst des den in eicherer gegend…denk…
wenn ma so zittern tuat das ma mit oaner hand,den alk verschütten tuat…denk…
a i woass es wieder

Krawattenzug

ja jo,de tasten sein schwar zutreffen,aber nach besagter technik,geht´s glei mal wieder
:grin:

für was soll das gut sein ???

päpstlicher als der papst is nitmal der papst,
ich finde,es ist das salz des forum`s,
wird ja eh eine ernste angelegenheit,nur mehr,administration,löschen…
koane rechtschreib fehler,wo bleibt da der spass,
wenn des so weita geht,brauch i noch an übersetzer ins deitsche

griasserl

du sicha do hintn in die berg :wink: :wink: :wink: :wink:

…zu einem guten Teil Audi!
der Herr Piech wollt’ halt auch immer a Motorradlfabrik ham!

Ducati gehört zu 51% Audi und damit dem VW-Konzern. Der Rest ist Streubesitz. Aus diesem Streubesitz wurden 25% + 1 Aktie (zwecks erreichen der Sperrminorität) von einem Investor am letzten Donnerstag gekauft und am letzten Freitag ohne Stimmrecht an (mir) Unbekannte weiterverkauft. Wo der Rest der Aktien daheim ist, entzieht sich meiner Kenntnis, ließe sich aber u.U. feststellen. Ich schätze mal nach wie vor in Bologna.

naja, zumindest hat der wenigstens einen A-schein (bzw das deutsche Äquivalent) im gegensatz zu den ganzen andern managern bei Audi/VW.

mi a, owa bei da meinigen isses umgekehrt :wink: und die rückkehr des winters wird sich laut wetterbericht auch in schnee äußern.

steckn el Uterus :wink: …und weck den Schlingel inkl- aum Tussi Therapeut in Dir :grin: …oda halt Einen Der Vielen anderen Nicks …schau bei mir geht Viel aber auch ned Alles :wink:

aber Viel Glück weiterhin beim Leut Verarxn :sunglasses: …scheint so -Die brauchn des :smiling_face: :grin:

Schaut ganz so aus, auch wenn die Wetterfrösche ihr HQ in Münchhausen Downtown haben. :wink:

Streugut ist ungut und Treibgut auch bzw. beides sammelt sich da wo es nicht hingehört. :wink:

Angesichts der Posting Nähe … Das finstere Lordschi hat das Euterle lieb & wie … :grin:

jo mei, blacky braucht ja auch ein hobby in den wintermonaten :grin: :grin: :grin:

Hmm - muss halt nur aufpassen, dass er net den erwähnten burn-out kriegt - mag der SW gar net :cold_face:

wer oder was is SW? er in rätseln spricht . . . noch im dunkel alles liegt . . .

korrekt

Der tut halt Sachen verwalten = ein Verwalter von Sachen halt er ist & die Annahme, dass vorhanden so einer ist – nahe liegen sie tut. Gewisse Leute sicher abfragen so was können wie das für andere Thematike es gilt.

So & aus - des färbt ab!

er möge sich einer brauchbaren ausdrucksweise bedienen. für das einfache volk geziemt sich dieser sprachgebrauch nicht. :wink: :wink: :wink: