Hallo Leute
Was macht ihr im Winter wenn euer Bike in der Garage steht ?
Ich vertreibe mir die Zeit mit Snowborden und Thermalbädern ![]()
LGF
in Thermalbäder
online zoggen, red bull trinken, ab und an mal paar bier oder eine friedenspfeife um die götter positiv zu stimmen ^^
der arbeit und dem schrauben natürlich mit Gerstensaft (für den Frostschutz) und Musik → www.endorphin.co.at ![]()
Gruss,
Luke
hat immer Saison … und wenn bei uns der Schnee zu hoch liegt und das Gelände hart wie Eis ist, dann kann man sich noch immer in den Flieger setzen und in wärmeren Gefilden schottern.
Ski fahren bringt dann den Schräglagenausgleich fürs Kurvenfahren.
lg Varabär
ich den ganzen Sommer über meine bessere Hälfte vernachlässigt hab, muss ich wieder einiges Nachholen => Das braucht mind. den ganzen Winter. gg
mfg
Horst
aber wahr
& außerdem noch Schnee schaufeln, Käfig abkehren …
…besteigen ![]()
&
baba
Arbeiten und beten
+notxt*
…gewusst, dosd jetzt unter die mönche gegangen bist! ![]()
&
baba
und sparen fürs neue moped und das der schnee möglichst bald ....,sovü kokser kanns ja net geben bei uns?
lg
x
… das kurzfristige Vergnügen, ‚Gastschaufler‘ spielen zu dürften. Mittlerweile hat sich das aber eh erledigt und die weiße Pracht ist grau/brauner Gatsch
Halbzeit
Ralf
… Frustbekämpfung, auch wenn’s die abgebrochene Plastikschaufel vielleicht anders sieht. Einfach keine Qualitätsware mehr, was da heute verkauft wird
Spaß beiseite - war einen Sprung bei den Eltern und ohne Schaufelei hätte ich nicht einmal schauen können, ob mein eingepacktes Radl eh noch nicht erfroren ist.
lg
Ralf
…glaub wohl i - les - da nit ganz richtig !!! kommt gar nicht erst in Frage !! 9.Dez gehts noch mal nach Istrien - 5 Motorräder(Tradition MUSS sein , 24. 12.auffi auf den Jauffenpass- ca 10 Radln (soweits halt geht - denn : Tradition muss sein !) , ende Jänner Elefantentreffen denn : Tradition muss sein,und dann kommt ja eh glei wieder das Frühjahr ! So schauts aus ! Übrigens - verweile allein heuer bereits mit im Moment 51600 km ! ! !Momentan gehts einfach nit - zuviel Schnee a d Straße - so schauts aus !
Gruß aus den Bergen - Georg !
leider ja / aber dafür immer sichtbar für mi und somit bereitet „sie“ mir sogar Freude wenn sie steht und auf mich wartet…Hmmm…AAABER : abgedeckt hab i sie ;-))
… nicht - wo denkst hin? Der Weg zum Stadl ist war aber brav zugezuckert:) Die ist brav eingepackt, aber halt leider nicht frost & staugbeschützt. Kann’ s sogar beweisen, da ich in einer Fruststunde das GB Foto entsprechend aktualisiert habe ![]()
lg
Ralf
ciao - i steh a schon i d Startlöchern / nit vergessen : es is GLÜHWEINZEIT !
Gruß a d Bergen - Georg !
arbeiten und skifahren. wenns passt auch mal ein thermalbad ggg
Han nebn meim Fabl füa zwoa radl a oans für vier und mit ana bodnheizung in da garage isch eh volle fein…
bis das wetter wieder besser wird ![]()
und bis dahin, naja, zeitvertreiben mit sport (schwimmen, schifahren), lesen (am besten über motorräder)
und ein bisl am radl herumzangeln wenns notwendig is
lg roland