Motorradfreunde

du müßtest dazuschreiben dass sich nur solche mit max 125 ccm melden sollen die gerade den schein haben ggg

es aber aufpasssen wennst am gas anziehst gggg

ich habe auch erste gerade meinen Schein und ich liebe meine 650ccm - nix 125 - also bitte ned solche Verallgemeinerungen …

Gute Fahrt - lg

ein Raser zu sein bin heuer schon einmal mit etwas mehr als 140 unterwegs gewesen sorry tut mir eh leid bin eben ein hirnloser Raser ;-))

also ganz in deiner naehe.
normalstil hört sich gut an.
bin gerade auf der suche nach der ´normalen
linie, vor allem in linkskurven. betreibe da gerade studien. werde mich bei der nächsten ausfahrt melden bei dir.normale performance, bei der gelegenheit werde ich ganz normal die rechte seite vom bike der momentanen linken ansicht anpassen, sodass eine gewisse ausgewogenheit érsichtlich ist. einseitig kommt das nich so gut, auch auf der kombi kommt eine linkslastigkeit nicht so gut…
also bis demnächst g
bin busa

wie ich sehe fährst du also ab 300 auf der linken seite??? ggg

gruss tino

war ein England ;-))

du bist als Wüdsau verschrien du derfst da nicht mitfahren ;-)) sfg

sag mal dann müsstest du das ja wissen: gibt man drüben auf der insel eigentlich links gas oder grüssen sich dort die biker „kreuzweise“?

gruss :wink:

sie sich mit dem rechten Fuß zu g ;-))

Net Schlecht wenn Du aus Königstetten bist.
Denn ich komme leider vom nördl. Teil des Bez. Tulln, nämlich von Bierbaum (Vielleicht bekannt)
Aber ich bin erst umlängst sogar mit dem Bike durch Königstetten gefahren. Gerne könner Wir sich etwas für eine Kennenlerntour ausmachen
Grüße
Peter

wusste ich gar nicht!!! werde ich morgen auch mal probieren, so richtig „englisch grüßen“ - mal schauen was zurück kommt?!? mich erkennst zukünftig dann immer schon von weitem… :-)))

aber aufpassen ned das du dann einen vom Bike trittst unabsichtlich natürlich eh klar ;-))

grüssen wird ja wohl noch erlaubt sein! da kann ich dann wirklich nix dafür! klingt sicher witzig dann im protokoll: „herr inspektor, ich hab wirklich nur ganz normal („englisch“) gegrüsst und auf einmal ist der runterg´hupft!“
:-)))

wenn dir das bei einer weißen Maus passiert ;-))

…weisse mäuse??? ich seh sie nur manchmal wenn ich mit tschechischen freunden deren billigen fusel getrunken habe, aber gegrüsst hab ich die noch nie! soll ich das mal probieren! auch „englisch“??? lol

„trotzdem“ und „unlängst“ g

die freuen sich doch auch wenns gegrüßt werden :-))

bist ja fast so brav wie ich unterwegs ;-))

wie man Dich zum nachdenken bringen kann fg ;-))