Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem bekannten Händler in Linz Urfahr in der Freistädterstrasse? Ihr wissts sicher, wen ich meine. Hab mir ein paar Gebrauchte angeschaut und ich finde, daß die Bikes, sagen wir mal, etwas überteuert sind. Oder täusch ich mich da? Der Händler wär aber für mich interessant, weil ich gleich da in der Nähe wohne. Hab aber schon gehört, dass mit dem Service auch manchmal Probleme auftreten. Gibts in Linz oder Umgebung sonst irgendwelche empfehlenswerten Händler?
Gruß
Robert
Hab mir mein Eisen beim Augustyn
in Ottensheim gekauft.www.edermotors.at
War und bin voll zufrieden.
Davilex
EDER MOTORS ist gut!
Honda Magnum in Traun kann ich auch noch empfehlen.
eh wie magnum/traun,eder/ottensheim,bike stop/kleinzell.die preise kann man sich ja ausmachen-wenn du geschickt bist.eigentlich sind ja alle zu teuer
nachdem ich den dritten verkäufer angesprochen habe und die empfehlung bekam, ich solle es mir doch selber anschau´n, habe ich mich empfohlen. Hätte wahrscheinlich eh nichts gekauft, weil ich die preise als heftig empfinde. mir ist bikestop127 viel sympathischer.
greets
reiniopi
Die Erfahrung hab ich beim Schu… auch schon gemacht. Für mich wär aber von Vorteil, dass ich gleich in der Nähe wohne. Beim Bikestop127 war ich auch schon und die kommen mir doch preisgünstiger vor (und auch kompetent)
Gruß
in linz bist arm dran.
der, den du meinst, kann ich dir nur empfehlen, wennst einen mechaniker kennst, beim magnum hilft dir nicht einmal das was.
der gill ist nicht so schlecht, hat aber nur ktm, wirklich empfehlen kann ich dir nur den schmiedinger in waldneukirchen. ist zwar etwas weiter weg, aber dafür ist die werkstatt erstklassig.
lg
danne
Bikestop kann ich nur empfehlen bin schon länger dort Kunde und hatte noch nie Probleme. Die paar KM rauf nach St.Martin sind nebenbei noch eine sagenwir einmal „flotte Strecke“.
cu
Yams
mag ich auch ned so gern, keine guten Erinnerungen dran…
Hab aber beim Magnum immer nur die besten Erfahrungen gemacht. Es kommt aber oft drauf an wie der Chef (Thomas) aufgelegt ist…
Ich und meine Frau waren vor kurzen dort, weil wir uns ein neues bike zulegen möchten. Der Verkäufer hat uns gar ned beachtet, auf meine Frage welches er uns empfehlen würde, (weil wir viel zu zweit fahren und trotzdem sportlich unterwegs sein möchten bla bla bla), hat er gar ned richtig geantwortet und das obwohl sonst keiner im Geschäft war… jedenfalls sieht uns der nicht wieder…
Kaunst a beim Sommer in Weißkirchen vorbeischaun ,pipifeiner neicha Schupm,wißn va wos redn und üwan Preis kaun i mi a net wiakli beschwean.Wünsch eich nua a poa fesche kuavn u.aukrozte Knia !
Ja, das stimmt.
Ich hab die Burschen immer bewundert, wenn die an meiner Domi gewerkelt haben. Da hat jeder Handgriff gesessen, allerhand.
Und vom Preis her passt er auch.
LG,
Tomko
kann i auch nur abraten-hab da noch wenige positive feedbacks bekommen–i fahr immer zum lietz , der ist zwar weiter weg aber sehr gut
ist einer der grössten in der Gegend darum auch dei verschämten Preise
yamsn beim bikstop127 neu kauft??
also bei den gebrauchten hats mi am scheisser gsitzt was de verlangen. aber wies mit der werkstatt und den neuen is, weiß ich nicht…
machst du service auch dort?
gruß
War vorhin gerade beim Händler in 4040 und da ist mir der Verkäufer doch einigermassen kompetent erschienen. Vielleicht hab ich auch Glück gehabt. Außerdem gibts jetzt einige Aktionen. Beim Händler in Ottensheim war ich auch, der weiß von was er redet.
ich bin seit einiger zeit beim stix in kematen a.innbach.
bin sehr zufrieden.kaufe aber beim verkäufer (christian)und nicht beim chef.
grüße
lapet
Und jedes service bei erm. hom amoi an vergleich mit ner anderen Yams Werkstatt gmocht und die woren nur um 8 Euro billiger
hob beim Schmiedinger kane guaden erfahrungen gmocht drum bin i von Honda auf Yams umgstiegen
Oba vieleicht wors a nur ned erna Tog
war denn das Problem? Würd mich interessieren. Bin jetzt auch auf Yamaha, aber nicht wegen dem Schmidinger.
Und bei wem bist jetzt?
LG,
Tom