Motorradmesse in Linz - Martin Bauer ist auf vor Ort

Der Bauer Martl ist auch auf der Messe im Designcenter in Linz. Und zwar von 25. - 26.01.!
Will da unbedingt noch einige Autogrammkarten anbringen.

http://www.BikeLinz.at

http://www.BauerMartin.com

…bernardo!ich möcht auf alle fälle raufschauen!wo werdet ihr sein???standpunkt???
komm ich mit eurer hilfe gratis rein!gg
sehn uns!eugs

er soll zum 1000ps.at stand kommen (hk08). dort gehen die weg wie warme semmeln. er braucht nur sagen er ist ein freund von mir und die gehen weg wie warme semmeln.

will auch

hast du freunde??

…das ist doch auf der Damen-Toilette die dritte Koje links, oder???

… leider nicht. Der Martin ist oben. Frag ihn! :wink:

Viel Spass und poste wies war!

… ihm!

Der war zwar gemein aber gut.

Lange nichts mehr von dir gelesen…

der nilsi ist sowas gewohnt… g

werd meine eigene autogrammkarte mitbringen. bin gespannt ob er die unterschreibt… :-)))

surfen geht sich hackn-mäßig nimma wirklich aus im büro… und ausserdem „big brother ist watching you“ … fällt a bissl auf wenn bei mir den ganzen tag das net läuft…

CU
Doo2

… daheim aus. Dafür sind eben dann die Zeiten ein bisschen später - so wie heute.

dem Bauer den Arsch aushauen - wenn er überhaupt noch IDM fährt.

ELA Seestaller wird auf einer Kawasaki ZX6RR die gesamte IDM Supersport bestreiten. Sponsere Sie leihweise mit meinem Wohnmobil.

Grüße , Peter

… viel Erfolg dabei.

Was den Arsch von Martin betrifft, der - und auch der Rest von ihm - ist (wieder) schwer vergeben. Also, sag der Ela Finger weg.

Also sieht man dich auch im IDM-Fahrerlager, Alter?

Gibts news von der Ela? Seids schon gefahren heuer? Bin schon neugierig!