Motorradmesse LINZ

versteh ich jetzt nitta,…
in linz beginnts hoasst´s doch ?
nebenbei a guate gelegenheit de 2forums linzer mal live zuerleben oda…
vorteil 2 oda 3 egal, wars ziemlich in da mitten vo insam zwergenlond,
do kunnt i ma überlegen ob i nit a auf a springerl vorbeikimm…
griasserl

aso de tomaten hoassen nit paradeiser :wink: sondern tomaten,
oda ???

Wegen mir braucht s ned kommen. Ich bin zwar sicher dort, aber ned um Leute ausn Internet zu treffen. :wink:

Daunkscheen :cold_face: …des is eha wos für Di :smiling_face:…weyl i kaun mi Sicha Beherrschn De Zwoa Wichtigkeitn in Live :sunglasses:, zu erleben …Mess hin oda Mess her :cold_face: …Außerdem hob i schon meine 2 aus da Linzer gegend , wos Jo a Durchwegs Freindliche Leut sind :wink: …Namens Mutant , und Sciron :smiling_face:…Desweiteren woarn a a poar Neue Leut am Letztn 2 Takt treffn und in Pettenbach dabei …Koa Problem mit Denen , und Die mit mir a ned …weyls halt koane Ewiglichn Dampfplaudara sind so wie Die 2 Grazien :grin: hier.

Lg Pt

wos is denn do schonwieda los? wer hot do wem und warum löschn (lossn)??

lauta gfrasta doda

Foisch Maya :grin:…Raffsd es wida ned -Göll :wink:…Ned da Onki ,oda sonst Irgendwer hod den Vogl glöscht , sondan des woara schon Indirekt Daselbsd , und zwoar- Zwecks Unheilbarem Trottl Thum :sunglasses: im Vortgeschrittanen End Stadium :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… wenn DU KOMMST fahre ich eigens wegen dir nach Linz, versprochen … auf den MK is eh kana neigierich … der reicht virtuell.

… spinnst :grin:

… na es is nur wenig sinnvoll auf jeden Beitrag die selbe sinnlose Antwort zu posten.
Drum is a weg und wenn a wieder kummt is a wieder weg, so is des bei uns :wink:

Na…Nix Spinnen :sunglasses: .Des warad scho a Guate Idee waunsd Du des wärst :wink: …an klanen Vorteil hättest auf Jedenfall gegenüba mir …und zwar : dasd Wesentlich Objektiver bist …und auch Milder :sunglasses:…und Genau des warad hier drinn von Nöten …is halt mei meinung :wink:

Lg Pg

schau ma mol,wenns ist donn meld i mich fria gnuagg,i hätt jo in linz verwonde…
woss den mk angeht,i moan der will gor koann kennen lernen vo de user :grin:

griasserl

… Pille :wink: moch da kane Surgn.

… und wennst kummst, kumm i a :wink:

Das stimmt so nicht ganz.
Manche sind nett, manche nicht, und mit diesem Hintergrund will ich nicht alle kennenlernen, ist ja ganz logisch.

Und bei der bike linz ist meine Ansicht nunmal so, daß ich nicht auf eine ziemlich überfüllte Motorradmesse gehe um mich mit Leuten aus dem Internet zu treffen.
Es gibt wesentlich einfachere, nettere und bessere Anlässe um sich kennenzulernen und witzigerweise schaffen das die netten auch.
Ich hab hier schon einige kennengelernt und bin sehr froh darüber.

Also ned böse sein, man sucht sich seine Gesprächspartner immer selber aus, jeder … :wink:

Na, in Linz hat es auch 3 Forumskollegen, die ich persönlich kennenlernen durfte und gegen die man wirklich nichts haben kann. :grin:

Nur dem sciron muss ich mal zeigen, dass es auch gutes Schweizer Bier gibt. Nicht nur Wieselburger, sondern auch mal etwas Abwechslung für ihn. :grin:

I werd fix da sein und würd mich freuen dich kennen zu lernen! Den gerry natürlich auch :slight_smile:

wie es in linz ist weiss ich nicht,aber in münchen war es immer recht lustig wenn ma sich im winta bei der
mowedmesse in münchen getroffen hat,da waren katana fahrer aus allen gegenden europas auf a plauscherl zammen,
jo ma mogs nit für meglichhalten,de haben sich auch davor schon gekannt,bzw de ein oder andere tour mitanonda gefahren.
die leute aus dem 1000 ps forum,die ich persönlich kenne sein durchaus,na ,hmm,zivilisierte burschen und madln.
a wenns zeitenweisse nit so umerkimmt.
oiso i zb,hab nix dagegen jemanden persönlich kennen zulernen,der,die in etwa gleiches interesse am motorrad hat wie ich.
ober a jeda wia a will,einige stehen ja auf anonymität im netz,obwoll das ja etwas trügerisch ist.
lg

Vielleicht ist das a Bissl schwer zu verstehen …
Also ich wohne in Linz, und wenn ich in Linz was mache, dann hab ich vermutlich einige Leute um mich, mit denen ich mich unterhalten oder etwas gemeinsam erleben möchte.

Würden wir uns jetzt zb in München treffen, wäre das natürlich genauso wie du schreibst. Das hat ja nix mit euch zu tun sondern nur damit, dass ich quasi auf der bike Linz keine Zeit und keine Lust hab Leute kennen zulernen.

Nehmts des doch ned persönlich.

Besser erklärt?

wie kommst du jetzt auf diese idee ???
oiso ich für meinen teil,nehme in diesem forum nix persönlich,

natürlich freud es mich für dich,das du ausserhalb von 1000 ps auch freunde hast.
lg

es gibt sicher einige spezialitäten ,
die in der schweiz produziert werden,
alerdings bier…hmmm…dürft da eher nicht dabei sein :grin:
oba guat,de germanen meinen auch sie haben das beste bier :eyes:
griasserl