Motorradreifen für 6er Bandit

Hätt jetzt an geilen Traktorreifen gefunden, bräucht jetzt nur die richtigen montageeisen dazu, hast du die vielleicht? ggggggg

gruß franz

hab bei meiner kleinen roten banditin, ebenfalls Baujahr 1998, dem Metzeler Sportec M1 aufgezogen. vorne den 110 er hinten den 160er. Muß sagen - echt sehr zufrieden damit!

Bege

seas,
ich hab eine 98er bandit, laut typenschein darf ich hinten nur an 150er montieren. hast du die 160er dimension typisieren lassen? oder einfach montiert??

wie is er im unterschied zum schmäleren? hast du da erfahrung?

Wieviel Kilometer brings´t den mit dem 020er zam´?

Mit dem 010er hast recht, der is nach 4tkm absolut erledigt.

es gibt aber die Reifenfreigaben für die Bandit. wenn auf www.metzeler.de nachschaust unter reifenfreigaben dann siehst die Dimensionen.

Mit der Erstausrüstung damals (ich denk es waren Bridgestones) hatte ich keine Probleme. Fahre aber seitdem immer nur Metzeler MEZ1 bzw. MEZ3 und seit vorigem Jahr den Sportec M1 mit dem ich sehr zufrieden bin. Hält natürlich nicht so lange wie ein Touringreifen ist aber und letztendlich kommt es darauf an Gripmäßig echt super.

lg
Bege

da mein Tacho leider ne Zeitlang gestreikt hat.
Ich denke bei mir hat er so 6tkm gehalten (hinten),sollte bei einer moderaten Fahrart aber a bissl mehr drin sein.Zähle mich nicht zu den materialschonenden Fahrern ;o)

gibt´s einen Reifentest für die 600er Bandit.
Danach sind Metzeler Sportec M1, Pirelli Diablo und Michelin Pilot Power die besten Gummis.

LG s.f.

kriterium?
ich überleg mir grad Pilot road zu montieren, die power halten angeblich nicht so lang

Artikel nur überflogen, aber soweit ich mich erinnern kann, halten die Pilot Power net so schlecht.

pilot road is besser als der serienmäßige BT56?

haben lediglich drei der acht getesteten reifen „weniger empfohlen“
gute weggekommen sind D208F, ME Sportec M1, MI Pilot Power + Sport, Pi Diabolo
weniger gut AV 49 SP Pro, BT014, ContiForce
hoffe gehelft zu haben
triplegreetz
DocT.

gab es einen recht guten bericht
siehe auch
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1044816]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1044816[/url]
triplegreetz
DocT.