Motorradschwerpunkt der Polizei in Kärnten | 20-07

Gerade beim Surfen entdeckt:

BMI

Danke fürs Einstelln :wink:

was mi betrifft is ma des oba wurscht …im Sommer sinds eh auch Überall , wos was zu Vadinen gibt :sunglasses: . Fahre daher Ziemlich Angepasst und ned Aungepisst :dizzy_face: und scho passiert ma Nix :grin:

Rennen gibts im Fernseha und oda glei auf da Rennstreck , wauns unbedingt seyn muaß :wink:

Lg Pg

bittschen

stimmts also doch, dass so a 125erl net amo a hund anbrunzt :eyes: :wink: :smiling_face: :smiling_face:

schen woe und aufpassen beim äusserl führen :wink: :grin: :grin:

chris

geh,geh :grin:…Duans do ned Sinnlos ummadumm Zampaln :wink:…weyl für Eanane Gekoffate Tourn Schwuchtillie :grin: , reicht mey Achtal Allemal :wink:…Aber das wird man eh Nie Beweisen können :cold_face: , Da Ihrer Eina inzwischn a scho mitm Mayarischn Feigheitsvirus , in Kontakt getretn bzw inzwischn Verseucht zu seyn Scheint :grin: :sob:

auch a schen Woe :smiling_face:
und aufpassn dos sich de Koffa Moppal eigane Kaffe Maccina ned imma sölbständig und ungefragt einschaltet :wink: :grin: :grin:

Cirio Pg

aber nia net

auf der geraden schon gar nicht und in den kurven auch nicht, wenn ich mich breit mach :wink:

aus dem alter bin ich heraussen, dass ich mich auf wettfahrten einlasse

des hat nix mit feigheit oder kontaktkrankheiten zum tuan

es gibt immer einen schnelleren, selbst für´n dottore

aber falls wir X miteinander fahren, wird dir sicher nicht fad :wink:

nimm i halt die 10er :grin:

chris

Wer hod was von Wettfahren gschrieben?..Na? :eyes: -Oiso is ganz ofach…los griagn dadsd mi ned , und a Warten müsstest nicht . Das des so ist , gibts Genug Zeugen . auch hier vom Forum , und zwar Persönlich , und ned nur als Bleede Schreiberei.

Desweiteren kennst Du weder meinen Fahrstil noch meine Achterl , auch ned es grad Aktuelle . Mocht aba a Nix …i kenn dafür Deine Moppaln , bin lang genug auch so Große Schinkn gfoahrn , und traue mir durchaus deswegn auch zu Behaupten zu können, was sowas kaun oda auch ned . Im gegensatz zu Einigen Groß Hubraum Foahra , brauch i need verächtlich auf a Achtal oba schaun -i schau auch ned Verächtlich auf Die Großn hinauf . mir reicht es volkommen Die Gesichter zu lesen , Dera Die Sich und Ihr Moppal wida amol überschätzt haben . Und ja brauch mi a need schämen des zuzugeben daß mir Genau des gleiche a schon passiert ist , und wohl weiter passieren wird …Ja und ?..wenn ma sowas ned aushaltet , kann man ja es Moppal fahren an sich überdenken .

Und Dua ned so :grin: …weyl so Viel Älter als ich bist auch ned :dizzy_face: …meine Risiko Bereitschaft , hält sich nach 29 Moppal Fahr Jahren Inzwischen auch schon in Grenzen …Aba Zuscheißn von Großkotzatn, mit Allgemeiner Meinung los i mi a ned -habe ich auch nie …daun müssns scho gscheid aundrückn ,bzw a Bissal mehr als sonst - oda ebn De Bappn haltn .

is Alles a Reine Nervn sach :wink: , bis jetz ists eben Gut gegangen in meim Fall -kloar weis ich -das Sich das bei Jeder weiteren Ausfahrt ändern kann . Ist aber auch Gerecht so .

Lg Pg

welchen schalter hab i jetzt bei dir umgelegt, daß´t so a ellenslange retourkutschen kummt :eyes:

du weißt doch genau, dass i auf die 8erl fahrer nicht verächtlich runterschau

dazu bin i scho z´lang auf 2 radln unterwegs, dass i des nu net gschnallnt hätt, dass auf den fahrer ankommt

wurscht wiavü häferl, kubik und pferderl

und mit dem warten müssen hab i gmant, dass DIR net fad wird

also umgekehrt

unvorstellbar, wie sich der mopperlentzug bei dir auswirkt :rage:

tua was dagegen, brenn a paar her :wink: :grin:

chris

Hast bei der schon alles ausgedengelt? :eyes:

Ach ja, ich bin dir eh noch ein Bier schwach. :wink:

:eyes:was ist mit schwachbier :eyes:

10er ist nicht viel weitergegangen

norddeutschland motorradtour, metal konzert schweden, schwarzlsee, nagy gatschhupfen

und baustelle habe ich auch wieder eröffnet

gsd muaß i nur mehr 14 stund in da wochen hackeln, penisonsgewöhnung, sprich altersteilzeit

chris

Wegen dem Bier: Ich muss mich mal für die Wieselburger in deinem Garten revanchieren. :smiling_face:
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch eine Nusstorte oder sowas mitgenommen. :worried:

Motorradtour in Norddeutschland?
Ist das nicht etwas öde, einfach nur geradeaus zu fahren? :eyes:

Altersteilzeit? :dizzy_face:
Mann, ihr Deutschen & Österreicher sind schon verwöhnt. :cold_face:

Alläs fuuli Siächä! :sunglasses:

Wenn ich mir die Schreibweise bzw die sinnentleerten Antworten von einigen hier im Forum ansehe, lesbar ist das meiste ja nicht, kann man nur froh sein, dass die Polizei noch nicht auf die Idee gekommen ist, bei den Kontrollen Psychotest gleich mitzumachen. :dizzy_face:

Hallo alle,

Ziel der Überwachung ist es, Unfälle mit Motorradfahrern zu vermeiden und bei den Motorradlenkern eine Verhaltensänderung zu mehr Rücksicht und Verantwortung im Straßenverkehr zu bewirken.

Das brigt doch nichts :rage:…So schnell kann man niemanden von „mehr Rücksicht und Verantwortung“ überzeugen.

Danke Pharao !!!
Wieder mal was sinnvolles.

sogt Wer? i -hob scho länger keinen Moppal entzug mehr :dizzy_face:… wia kommst da drauf? :grin:

Herbrennan brauch i a kanen .für wosn auch :sob: ?.mei Ruah will i hobn -und Die Bsorg i mir auch -wie eh und jeh :wink:.

Dua mi halt ned mit meine Achtaln namln :sunglasses: …und wenn dann soitast a es Echo vatrogn :wink: :grin:

Lg Pg

Schwochsinn!

Aus persönlicher Erfahrung weiss ich: Vorsicht is besser als Rücksicht

Dann funktioniert das auch. http://www.youtube.com/watch?v=JxyRH66U0fM

is oba ned vüll los in deim Füim von da Weaner Vorstodt …