Und wenn wir dann früher zurückkommen, werd ich dann doch meinen Roller zum weihen lassen von zu Hause holen…
genau g
Shinji aus dem Forum kommt auch. zu zweit auf einer BMW GS 650.
schurli wann seits den ihr ca morgen dann in sankt lorenzen??
weil ich werd dann direkt dort hin kommen will morgen net zu viel fahren hab scherereien mit den kiiwaran ghabt… jetzt will ich das vorher alles noch klarmachen bevor ich wieder weiter fahre
glg
wann ma genau in st. lorenzen sind, weiss ich leider nicht. Wir wissen nur, dass wir uns um 9 Uhr beim Meci treffen, frühstücken und dann los fahren,…
Was hast du den mit den Kontrollorganen gemacht? Verärgert???
Leute, ich freu mich schon, und hoffe, es springt keiner mehr ab.
war halt so a typischer stadt kiwara…
ja ich muss meine blinker typisieren lassen…(obwohl sie e prüfzeichen haben
ja und so a paar gschichtln halt… ja i werd so was um 1 oda so halt mal oben sein!!!
glg
hast unsere tel??? weil dann kannst ja mal anrufen,… wann du wo bist
Schade. Aber wenigstens das Moped wird geweiht… Fährt sich schon besser mit Gottes Segen
hey…
wir können am sonntag leider nicht mitfahren :-( hab grad mit meina mam telefoniert
und am sonntag is ja muttertag und da will sie um 2 essn gehn!
aber warum fahr ma nicht morgen sondern sonntag?
lg tanja
Muttertag ist erst am 10. Mai und nicht am 03. Mai!!!
freu
Na dann passts eh. Sonst hättets die Mama halt hinten draufschnallen müssen. Am Klopeinersee gibts sicher eine Grillerei.
Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen, jetzt mit Gottes Segen. Und nicht ab und zu auf ein Gebet vergessen…
Motorrad unser:
geheiligt werde dein Motor
deine Geschwindigkeit geschehe
wie auf der Landstraße
so auch auf der Autobahn
unser täglich Benzin gib uns heute
und vergib uns unsere
Geschwindigkeitsüberschreitung
wie auch wir vergeben unseren langsamen Autofahrern
und fahre uns nicht in
Polizeikontrollen
sondern erlöse uns von den
roten Lichtsignalen
den dein ist die Straße
und die Schnelligkeit
in Ewigkeit
Amen
Fotos sind übrigens schon online!
gottseidank bin ich nicht die einzige, die sich um 1 woche bzgl muttertag vertan hat…
obwohl es erst 16 uhr bei rückkunft war, bin ich hundsmüde,…
achja und nen „Vibi“ erspar ich mir heute abends, weil ich ja tagsüber genug durchvibriert worden bin G
achja wollt nur noch anmerken der 3/4l öl von heute morgen war noch nicht alles was meine puppe heute geschluckt hat, weil daddy hat ihr noch nen 1/4 l liter zu schlucken gegeben,… und jetzt knurrt sie nicht mehr,… rrrr rrrr rrrrr
also freu mich schon auf sonntag
guten morgen!
da wär sie sicha ned mitgfahren…mei papa kauft sich jetzt auch wieda eine
wahrscheinlich und ned mal da fahrt sie mit!
aber ich bin mir immer noch ned sicher ob er unsere wiklich geweiht hat schurli…
lg tanja
Wurst, meine ist geweiht…