hab gelesen, dass die deutsche bahn für motorräder mitnahmemöglichkeiten beim autozug beitet, gibts sowas von österreich nach italien (toskana) auch??? wer kennt sich hier aus…
besten dank
mr. falco
stefan
bis Innsbruck hab ich selbst schon ausprobiert - das bringt’s echt! Am besten checkst du dir die Verbindungen auf der ÖBB homepage aus (Angebot & Service - Bahn fahren - Autoreisezug), bzw [url=http://www.railtours.at/,]http://www.railtours.at/,[/url]oder du rufst im ÖBB Reisebüro an (z.B. Wien Südbahnhof 01-93000-35685, bzw WienSued.Reisebuero@pv.oebb.at). Da kriegst du dann Infos über alle nationalen und internationalen Verbindungen.
Wien Südbahnhof nach Toscana. Mir fällt jetzt leider nicht ein wie der Bahnhof heisst. Wir veranstalten jedes Jahr im März eine Reise mit dem Autozug in die Toscana.
möchte Ende August 2003 in die Toskana, aber nicht unbedingt so weit anreisen… hast du nähere infos über die Fahrtmöglichkeit
mr. falco
stefan
Temperatur und Straßenverhältnisse und überhaupt die Gegend da unten. Ist es auch so ein Motorradparadies wie Südtirol zum Beispiel? Ist es eine Motorradreise wert?
ein sehr neugiriger
reiti
fährt selbst nur Rimini und Venedig / Mestre an und verweist in ihrer HP auch auf die Deutsche Bahn (www.autozug.de) hab ich grade auf der ÖBB site noch gefunden. Da wirst wohl in Villach umgeladen, oder so
müßte der Bahnhof dein, den du meinst, glaub ich
eine Reise wert. Hat im März ca. 20 bis 25 grad also optimal zum biken. Werden sicher im märz 03 wieder eine Reise veranstalten. Werd dann posten.
Lg.
den hab ich gemeint. Danke
machen und dir dann mitteilen. Im März hast du kein Interesse? Ist echt ein super Saison-Opening. Im März kannst bei uns eh noch nicht gscheid fahren.
LG.
aber es fehlt mir im märz die zeit dafür… ich möchte ende august 3 wochen in die toskana fahren, nur ich hab wenig lust, die 800 km hinunter zu fahren und hab eben von der möglichkeit des motorradzuges gelesen…
aber nochmals wegen märz: wann genau? gibts schon einen termin? wohin solls gehen?
grüsse
mr. falco
stefan
über den Daumen für Moped und Fahrer im Zug nach Livorno?
reiti
ich alles demnächst posten.
Ist ja noch a bissl Zeit.
LG.
Livorno ist aber weit weg von der Toskana sind ca 250 KM nach Florenz ca 1000KM von Wien
vlg
royal
ich nachsehen und nächste Woche posten.
Nice Weekend
LG.
Hey, gibst Du Bescheid?? Jau !!
Cioa
Hermann
Sichalich!!!
seh’ ich Dich nächsten Freitag bei Bogy ??
…der bahn. sauteuer und total fürn hugo. abfahrt ist so gegen 20:00 von wien. und wenn du glaubst, das du da ein auge zubekommst, dann wirst dich wundern. einmal nach feldkirch reicht mir.
FIXtermin!!!
LG.