++ Motorradtreffen, vom 23.-25.09.2005 ++

den urlaub, und nur ruhig blut … so schnell schiessen die preussen eh nicht.

alles gute für morgen & dass alles prima verlaufen ist.

lg,

da wäre ich gerne dabei…wenn ich schon die neue 1150er hätt,
lg
Stev

den vergönn ich ihm schon. weil ich kann mometan sowieso nicht viel machen ggg da ich noch nicht 100%ig sehe

wird hoffentlich alles im bereich sein, danke

denn aus, hast schon was konkretes in aussicht ?

übrigens, deine rep-anleitung für die 1150gs liegt noch immer bei mir im vorzimmer …

lg,

ist klar, dass es sicher ein bisserl dauern wird, bis der eingriff wirkt … aber dann wirst dich in adlerauge umbenennen können …

lg,

ja danke jörg nur glaube ich die anleitung für die 2000 nicht mehr zu brauchen da ich eine 2003 in aussicht habe oder kann ich die auch verwenden?
hab’s neue baby schon gesehen und ist noch nichtmal gscheid eigefahreng
lg
Stev

DAS hätte uns gerade noch gefehlt dann wäre der Steve ausgezuckt aber endgültig ggg

greez Werner

das hoff ich doch stark. und endlich mal unabhängig von den scheiss linsen ggg

dass du so ein junges und kaum eingefahrenes fräulein in aussicht hast.
also, die rep-anleitung ist aus 02/00, und müsste somit auch für bj 2003 passen, da die nächsten gravierenden änderungen ja erst mit der doppelzündung kamen.

wie gesagt, gebrannt ist sie schon lange. wenn du interesse hast, gib einfach bescheid …

lg,

eine chanche geben wir ihm noch loooooool

aber das wetter kann ja ganz anders auch,

lg,

man selber nicht betroffen ist, kann man das glaube ich gar nicht richtig einschätzen, was da alles zu bedenken ist und was man alles plötzlich berücksichtigen muss …

lg,

hast recht. und am meisten macht einem eigentlich das Restrisiko zu schaffen. ob man dann auch wirklich zu den 95% gehört bei denen es passt. Und die Schmerzen und den Weg bis es wirklich passt ist auch nicht zu unterschätzen. aber darauf trinken wir dann mal gemeinsam ein saftal :o)

95% erfolgschanche ist eigentlich sehr viel … sofern man nicht zu den 5% gehört.

lg,

solange man nicht zu den 5% gehört. nur kannst das vorher nicht genau festlegen. aber bis ende des monats weiss ich was es gespielt hat. dann hat sich das auge voll entwickelt

drücke dir die daumen, dass du zu den 95% gehörst …

lg,

auch wenn wir fast 50% Ausfall hatten was das wetter betrifft am Ende wars doch geiler als zuhause im Kreis zu fahren ,-))

wahr, wenn’s wetter nur halbwegs passt ist’s dort noch immer 1000 mal gescheiter als bei uns mit optimalem wetter … oder hast bei uns schon irgendwo normale strecken mit rotem asphalt und so einer rennleitung gesehen …

übrigens, dremel ist im auto. sofern ich mich nimmer melde bin ich heute gegen 19:30 in der garage.

lg,

hoffentlich passend werden. dank dir schön

es muss ganz einfach passend werden … so schaut’s aus.

lg,

kann gar nicht anders werden ggg