Motorradunfall im Höllental

lautete die Funkmeldung, die soeben über unseren Kanal kam. Leutln, passts ma bitte auf! Ausnahmsweise schreib ich mal in der Dienstzeit, aus brandaktuellem Anlass. Angeblich ist auf der B 27 innerhalb einer Gruppe von Motorradfahrern was passiert, Rettung ist unterwegs.

Wünsch euch allen knitter- und strafzettelfreie Fahrt!
Oben bleiben!
Euer Divi, Tag + Nacht für euch unterwegs.

is ned allzuviel passiert!!!

bei der Rettung oder FF?

Polizei.

mit beiden Institutionen zwangsläufig eng zusammen.

gleich 2 mal daneben.

aber trotzdem danke für die Info.

da du auch Biker bist würde ich gerne von dir wissen wie du zu anderen Biker stehst wenn du sie an den Strassenrand winkst?
bist du peinhart beim abstrafen oder sher tolerant?

gibst halt nähere infos wennst wos genaueres weist. hoffentlich is nix schlimmes passiert …

lg
chrisu

erwarten, dass ich darauf öffentlich antworte.

schon ok…g

da sind wir erst gestern 3 mal durchgefahren.
Strassenzustand war super.
Hoffendlich is ned zu viel passiert.

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

…willst mich von der straße verbannen? :wink:

du am Ostermontag mit dem Dienstmopal VFR in St. Marein/ Mürztal unterwegs gewesen?

LG Werner

bin heuer höllental noch nicht gefahren…ist noch rollsplit auf der strasse?

feistritzsattel und preiner gscheid liegt noch jede menge herum…

@diversionsbiker: schreib rein wenn du mehr über den unfall weißt. hoffentlich ist nix passiert, aber dieses weekend waren sehr viele biker in unserer gegend unterwegs.

is nix schlimmes oassiert?

LG M

bin gestern übern Feistritzsattel heimgefahren, alles blitze blank, toll gekehrt die Burschen kein Steinl mehr auf der Strasse, alles schön ins Bankett gebracht…

LG M

bin gestern übern Feistritzsattel heimgefahren, alles blitze blank, toll gekehrt die Burschen kein Steinl mehr auf der Strasse, alles schön ins Bankett gebracht…

LG M

nein

bin die letzten Tage 3 mal bei dir vorbei gefahren, hab dich aber nicht gefunden,
Na bis zum nächsten Mal, vielleicht klappts ja doch mal.

lg
Ed

natürlich nicht (fg). Verbieg nur nicht dein Mopped! Und dich natürlich auch nicht!
lg
Divi

in der Zeitung stehen, hab dann nix mehr gehört. Es waren gestern in unserem Bereich aber auch 2 Bergunfälle. So hat jeder Sport seine Schattenseiten.

lg
Ed