darf lt Arzt nicht zum Dienst, nehm 3 versch. Medikamente, kann nicht schlucken, darf nicht reden, Schmerzen im Halsbereich, kommt von den Temperaturunterschieden (angeblich). Nächste Woche wirds schon wieder gehen. Jetzt ist der letzte Schnee auf den Bergen eh auch weg, da ists nicht mehr so krass.
Bis dahin
machs gut
Ed
ich hab schonbefürchtet es ist irgendwas passiert
weilst geschrieben hast „über meine weitere Existenz entscheiden“
Vor ein paar Tagen hast ja noch ganz gut ausgschaut…
Mir ist nur vorgekommen das Du leicht hinkst,merkwürdig aufsteigst - aber das kann auch an der ungewohnten Brücke liegen ( sah es nur beim überqueren der Brücke)…
LG M
derartiges Mail, wenn ich einmal soweit bin, dass ich wegen Halsiwehweh solche Postings verfasse
lg
Pezibär
… bei anderen Forumsmitgliedern wirst Du sicher genauso reagieren - stimmts??? Oder doch nicht???
Jedenfalls wünsche ich allen die krank sind und bei der fürs Wochenende angesagten Schönwetterlage nicht fahren können alles Gute …
Egal, welcher Berufsgruppe sie angehören und ob sie mich mögen oder nicht.
Habe die Ehre
Ully-Bär
… dass ICH den Motorsport-Gegnern machen würde. Ich kanns aber voll verstehen wenn das viele nicht so sehen.
Mir gehts primär eben mehr um das Gefühl des Kurvenfahrens. Ich opfere die Soundkulisse sicherlich nicht gerne…es ist aber besser als mit einem potentiell lauten Mopped im untersten Keller gurgelnd herumzutuckern weil man die Pferde nirgends rauslassen kann…
wenn schreiben wie sprechen, dann viel Geld wie Traber-Toni kommen oder? Egal is jetzt kommen Muttertag und ich muß viel brav sonnst keine schlafen bei.
damit,
jedes jahr das selbe theater … mit dem ganzen,
im Amiland …hat ein schlitzi … 30 und mehr umgemäht … aber auf einmal … und ?
schicksale … passieren mehr als genug am tag …
aber wennst glaubst das das in ein so ein forum passt … dieser letter was du da schickst …
na serwas … gratuliere dir …
greez Hele