Motorradunfall und Fahrerflucht vor mir!

So heute wars mal wieder so weit, dass ein Unschuldiger zum Handkuss gekommen ist.
Ca. um 16 Uhr 40 fuhr ich von Maria Ellend Richtung Fischamend, in einer Autokolonne,
(mit meinem MR2) als ein „Silbergrauer Audi A4“ mit den Kennzeichen „BL“ (weiter weiss leider niemand)
die komplette Schlange überhohlte.

Ihm kamen gleich einmal ein Motorradfahrer und ein Autofahrer entgegen,
die allerdings geradenoch ausweichen konnten.
Und der Wahnsinnige dachte nicht im Traum danach sich wieder einzureihen…
So kam es wie es kommen musste. Der nächste entgegenkommende Motorradfahrer
griff vor Schreck zu fest in die Eisen (sah so zumindenst aus) und kam vor dem Wahnsinnigen zu Sturz.
Gottseidank knapp am Strassenrand und so flog er am Auto vorbei.
Bei cirka an 100erter, ihr wissts eh, wie weit ma da Fliegt.

Die zwei Wagen vor mir blieben sofort mit mir stehen, um nach den 2Radfahrer zu sehen.
Als ich allerdings bemerkte, dass da auch noch andere stehen bleiben, wollte ich dem Audifahrer noch
nachfahren, allerding war der schon weg.

So drehte ich also in Fischamend um und fuhr zurück zum Unfall.
Zum Glück hat er sich „nur“ auf der Schulter verletzt, der Wiener Jeanhosenfahrer.
Allerdings die Fireblade ist Schrott.

Leider haben alle Personen die dabei waren sich das Kennzeichen nicht gemerkt ausser das „BL“.
Ist aber leider irgendwie klar, denn bei so einem Erlebniss denkt niemand ans kennzeichenlesen .

So und jetzt an alle Beamten mit Zugriff auf einen Polizeicomputer:
Bitte probierts das möglichste, das derf net sein, dass so ein Arschloch eifach dafonkommt!

Und an alle noch Fahrenden Zweiradler:
Passts auf die Anderen auf. Des wird immer schlimmer mit die Depperten…

Auf dem Weg wünsch ich dem Verunfallten gute Besserung und das den Verursacher erwischen.

Und der Arsch hat des sicher gesehen, deshalb, wenns dich nicht erwischen, wünsch ich
dir ein schlechtes Gewissen auf Lebenszeit! Und andere Sachen, die ich heute nicht mehr
Schreiben kann, weil ich keine Zeit mehr habe.

das ka 40 tonner entgegenkommen is!!!

der MR" is hoit a schwares heisl :grin:hättest a gscheits auto waradst dem deppen nochkemma :grin:

i hoss soiche leit. echt

greeeeez, ich

Tja, aber ich überhol im Gegenverkehr net, also hätte a Bugatti auch nix bracht…

Und übrigens hast mich 3 Minuten danch angerufen.

ich persönlich fahre ja schon etwas länger aber ich habe mir angewöhnt deppen aus taferl  zu schauen, mach ich seit einiger zeit schon fast so automatisch wie unsere freunde in blau (von denen hab ich das ja)

hoffentlich erwischens den audi-raudi

Mir is im Juli des genaue passiert, eigentlich haargenau der selbe Vorgang, bin dann freiwillig abgestiegen weil der Sharan vor mir nimmer zum derbremsen war…

DoppelX is komplett hin, inkl. Rahmenbruch, und die Wachbirn die die Kolonne überholt hat hat sich  vertschüsst. war aus „BN“.

Wenigstens is mir bis auf an klan Kratzer nix passiert, mit an guaten 100er rutschn is ned lustig .
Wann mir der Kerl mit sein Alfa über Weg rennt, reiss i eam die Goggerl aus.

Gib i dir Recht! Solche Schweine gehören kastriert!!!

Zum Glück hast da nix getan.
(Voriges Jahr hat ja ein Autofahrer meine Karriere vorläufig beendet. :sob: Allerdings ist er nachher im Acker gesteckt)

- Grad deswegen ärgerts mich gleich doppelt und dreifach,
dass i mir die Nummer net angeschaut hab :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:!

@ignaz1 : Mach ich jetzt auch.

Und da ist’s in der Zeitung:

[url=http://www.kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/1944196.php]http://www.kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/1944196.php[/url]#

Ist doch unglaublich, wie dreist manche Leute sind.

Was man da so liest sollte es so etwas schön langsam auch bei uns geben:
2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten – Wikipedia

Jeder sollte das Recht haben sein Eigentum zu schützen.
Man hat auch (meistens) dafür schwer gehackelt.

is auf der Strecke ganz normal,
hab desöfteren na Onboardcam und scho einiges an entsprechenden Videos

Kennzeichen merkt sich selten wer,
wos willst machen, ausser den Typen bei passender gelegenheit erschlagen?
(was ma ja net darf/kann/sollte/blablabla)

mfg Bertl
(der von so ner Drecks… mal abgeschossen wurde…)

…bist net alleine! Mir ist es voriges Jahr so ergangen…

Grad deshalb ärgert mich das so gewaltig:

http://noe.orf.at/stories/394296/

ps.: ist dir damals was passiert?

fahrerflucht ist ein leidiges thema…vielen leuten fehlt einfach die genetische voraussetzung sich in wichtigen momenten grad zu stehen !

unsere alljährliche österreichtour endete vor 4 jahren in osttirol, weil ein typ vom feldweg ohne zu schauen auf die bundesstrasse raus is, freund macht vollbremsung und muss das ding hinlegen um grad noch 3 cm hinterm heck des autos vorbeizufliegen ! der autofahrer gab dann gas und wollte ne fliege machen :slight_smile: hab ihn dann aber doch eingeholt :slight_smile: bullerei war sofort da, alkotest negativ und dann seine aussage „hab isch net gesehen 3 motorräder, oida“…wie man 3 bikes auf einer bundesstrasse (alle mit licht eingeschalten) übersehen kann, konnten wir bis heute nicht klären :slight_smile:

der autofahrer verdankt seine unverletztheit der exekutive, mehr kann ich dazu nicht sagen !

mfg

da Topfinger

die amis haben auch eine andere geschichte als wir:

zuerst mußten sie sich gegen die pösen indianer verteidigen, dann wollten die mexikaner ums verrecken nicht aus texas weichen, die vietnamesen bedrohten die doktrin des kapitalismus und aktuell droht dem dollar ein reziproker marktwert durch die achse des bösen … dagegen half und hilft natürlich ein „allzeit bereit“ wie es die pitterpösen arabischen gotteskrieger vor- bzw nachmachen.

europa ist die insel der seligen, wir brauchen das nicht.
ein paar nichtsnutzige, potentielle vaterlandsverräter gibt es natürlich auch in den usa, wie in jeder gesellschaft: die demokraten sehen das second amandment üblerweise beinahe geschlossen kritisch. das sind möglicherweise die letzten versprengten europäer und nicht wirklich amerikaner.

dem weltumspannenden amerikanismus schwierigkeiten -wie man aktuell sieht- bereiten nur kommunisten oder neger. ex-kommunisten sowie ex-negeranten geben ehwige ruhe oder fügen sich früher. wie man ebenfalls weiß.

[hr]

aber ja, ich wäre prinzipiell auch dafür, daß ich jemandem, der meine 125er einen meter verzerren möchte, um für sein auto einen ausreichend großen parkplatz zu schaffen, die stets schußbereit mitgeführte lupara ungestraft in den mund stecken darf. übers finger krümmen lasse ich dann ev mit mir verhandeln. weil rechtliche handhabe dagegen gibt es nicht …
also gut, dann eben faustrecht.

°lp°

Kann da nur recht geben! Wenn sowas in meiner Gruppe passiert, dann is es fia so an Deppen s Beste, er is zu Mehran, weil ma ned olle seine Zeugen gleichzeitig so oane auf d Nuß gebm ko, dass nimma aus d Augn schaun kenna um d Kennzeichn z lesn.  [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s6.gif[/image]

sc35 geschrottet? weia!

ich hab mir fest vorgenommen im notfall meine dicke ungespitzt mit ca 250kg auf das gegnerische fahrzeug einwirken zu lassen, so der autofahrer keine kinder im wagen hat und der unfallverursacher ist.

schon alleine wegen des wiedererkennungswertes bei fahrerflucht.

…mir ist letztens auch so ein Irrer Audi Fahrer in einem Kurvengeschlängel auf meiner Seite
entgegen gekommen, nur weil er meinte, er müsse mit seiner ollen Kiste Kurven schneiden, und so den Weg kürzen, und streifte mich dabei(mit seinem Spiegel) am linken Arm. Zum Glück blieb ich sitzen. :rage: :rage:

Habe mir danach auch überlegt, in Zukunft jede Ausfahrt mit der Cam aufzunehmen.

leider sehr wahr …
ich bin einige Jahre lang die B10 in die Arbeit gefahren - allerdings mit dem Auto und da hab ich mich schon oft gefurchten. Es sind ja oft nicht nur die Autor, die deppert überholen, nein, auch die LKW überholen Dich da schon mal mit 120 … ohne worte.

Ich denke mir, dass sie den Audi theoretisch finden könnten. Ich glaub ned, dass es im Bezirk Bruck /Leitha so viele silberne Audis gibt … man müsste halt Typ und ev. Baujahr oder Modellreihe einschränken können.

Baldige Besserung dem Fahrer.

einiges, aber nix, was nach 3 Monaten Pause net wieder geheilt war
:wink:

war a Mädl aus meiner Ortschaft,
Strafe wegen Fahrerflucht ausgefasst und die Versicherung hat Schmerzensgeld gelöhnt
sie hat sich bis heute net bei mir gemeldet…

Also wenn sie dich schon kennt is des a Frechheit.

LG

is a Schulkollegin meiner jüngeren Schwester…
was solls, falls ich sie mal sehe, werd i mi dafür entschuldigen,
das i halt grad im Weg war…
:wink:

Des hot Stil!