Keine Ahnung ob das Bild ein Fake ist, oder ob es sich um einen echten Motorradunfall handelt, hoffe in diesem Fall das es sich um einen Fake handelt.
…und was sagt ihr ?
aber älter als das riesenradll im wiener prater. das ding stand meines wissens auf einer automobilmesse, irgenwie pervers denk ich.
sie haben die leichenteile und das blut entfernt und dann haben sie das ganzu zur schau gestellt.
da Gerry
Das war tatsächlich ein Unfall wo beide Lenker ums Leben kamen.
Das Wrack wird (wurde) bei Messen ausgestellt, um auf Geschwindigkeit bedacht zu nehmen.
lg
chris
mir zuhaus haben sie auch mal einen total „Unfall“ verschrotten Mercedes am Hauptplatz als Abschreckung aufgestellt!
Des Bild is sicher echt!!:-(((
da Luke
hast du das gesehen was , brutaler unfall ist das .
wünsche niemanden so was .
vielleicht stattgefunden haben und beide lenker sind möglicherweise auch dabei gestorben, aber so wie das motorrad jetzt drinliegt ist es gestellt (meine meinung).
so wie das aussieht, wurde nämlich der schweller und die bodenplatte aufgeschnitten um das motorrad in das auto zu bekommen, damits noch schlimmer aussieht(wie gesagt, meine meinung, einen schweller zerreissts ned so schnell, und ich hab schon einige unfälle und wracks gesehen).
grüße chemo
…wie du es besser nicht machen solltest. :-))
mfg,RB
hab mir auch gedacht das es nicht echt ist wie am foto .
naja so was ist Schiksal kann man nie wissen was passiert oda
…hoff ma mal das es uns nicht passsiert. ![]()
Kommt aber auch auf den Fahrstil an,oda.
mfg,RB
sicher doch , wenns wie irre fähsrt und wenn du unglück host kanns passieren .
…halt nicht fahren wie der Ghostrider. :-))
Weisst eh was dem passiert ist,vielleicht ist das sein Radl auf dem Pic.
mfg,RB
schwierig zu sagn bei dem foto. wär besser zu beurteilen, wenn ma des auto von da anderen seitn a sehn könnte!
Mir stellt sich die frage wie schnell ma als topferl fahrer fahrn muss, damits an so einiradiert?
I denk ma amol, dass des auto sicha beim unfall auseinandergschnittn hom um diverse teile der insassen wieder zu findn.
i finds nur recht pervers solche sachn auf messn zu zeign. da freun sich sicha a paar perverse und schmückn damit ihre zimmer zuhause… ekelhaft die vorstellung…
Lg
Nicky
na wie ghostrider fahre ich sicher nicht und auserdem so ein profi bin ich nicht , will ich auch nicht werden :))))
…in form einer rundmail bekommen. da steht auch dabei bei welcher v das passiert ist.
warum man auto und motorrad für ausstellungen benutzt weiß ich auch nicht genau. wahrscheinlich prävention durch schockeffekt.
irgendwie erinnert mich das an körperwelten.
schau hier…
lg crowe1
genau aus diesem grund wäre ich mit 250 ccm auch schon satt
alles über 150 ps is selbstmord
ned böse gemeint…aber was für einen Blödsinn verzapfst du den da…!!!
Nicht in Phsik aufgepasst!!!..- Druck pro cm²…
wie schwer is dei Mopped…???
Besseres Beispiel das du es auch verstehst…ein Reh hat ca. 12kg…bei 100kh/h…wenn du es voll nimmst…hast ne Aufprallwucht von ca 1 Tonne…-und wieder zurück…
und die meisten Bikerunfälle passieren meist bei ca. 80km/h…!!!
und jetzt kombinieren…
lg crowe1
unbekannterweise mein aufrichtiges beileid an seine angehörigen und freunde !
mfg
da Topfinger![]()
ziemlich echt aus, wenn Du mich fragst. Aber die paar Kratzer am Golf kann man wieder reparieren
![]()