Motorradvermietung!

z.B. im Ausland zu einem Auto kommen ohne diese Bedingungen zu akzeptieren, i hab in Namibia 3/4 Jahr gstritten, weil er mir einen neuen _Reifen berechnen wollte, der selbige war schon 43 mal gflick und bei mir hat des 44. mal aber er wollt von mir einen neuen und so haben wir so lange auf meinem Konto Geld hin und her geschoben, er hat abgehoben ich hab zu rück gefordert bis ich den Reiseveranstalter in die Pflicht nahm und der hat das regeln können, aber des war stressig.
Sonst warn des bombige 4 Wochen und 4tkm ohne Asphalt, leiwand!
ps ganz grotesk ist der zusatz in dem Land, dass Wildunfälle ausgeschlossen sind, des wär a so als ob beim Schifahrn ein Haxenbruch selbstbehalt warat.

… WILDunfälle stehen dort an der Tagesordnung daher wird keine Versicherung sich das zu versichern traun … und was heisst ER hat abgehoben DU hast zurückgefordert … auf mein Konto hebt genau ana ab und der hasst zufällig genau wie ich :wink:

wennst im ausland a fahrzeug ausleihen willst mußt a reditkarte oder an tausender hinterlegen.
und wenn ihm dann was nicht passt behält er geld ein oder hebt eben ab.

grußK.

… ich war auf Gran Canaria und habe ein Auto gemietet … kleine Kaution. Ich fahre jedes Jahr ein Motorboot in HR … kleine Kaution (€300) und die darf er gerne einbehalten. Aber abbuchen was er will geht absolut nicht bei mir :wink: geht ja nicht für diesen Arsch arbeiten.

ohne Hinterlegung deiner Kreditkarte bekommst du in Namibia am Flugplatz kein Auto, es war dort Hertz tätig und noch eine weltweit agierende Verleifirma.
Ist wie bei Energie AG oder Erdgas oder A1 wenn es dir nicht richtig vorkommt, kannst du bei deiner Bank eine Rückbuchung verlangen, genau so kann es aber die Verleifirma wieder abbuchen.

… das kenn ich nicht - bin altmodisch … PlasticMoney ist nichts für mich :wink:
Auf Gran Canaria was dass auch ein rernomierten Unternehmen … wir haben das in bar gepeckt ohne Karten.

lg

Bei ana Autovermietung kaunnst da jo a ka Bobby-Car ausleichn. :dizzy_face:

Dua Nit Babbln :grin:…Du Moppal losa Keulenschwinga :grin: …imma no .bessa a Achtal ois so a Hundsviech Aungepisstes Rechteck , mit 4 Radln und aum Die Esel Murl