HI !!!
Wollte mal in die Runde fragen wer aller bei der Motorradweihe in Gallneukirchen am 1.MAi vorbeischaut ?
Mfg Chris
HI !!!
Wollte mal in die Runde fragen wer aller bei der Motorradweihe in Gallneukirchen am 1.MAi vorbeischaut ?
Mfg Chris
ich war vor 2 jahren dort, super wetter, tolle veranstaltung, viiiiiiiiele biker, es war einfach ok. hab aber heuer keine zeit.
lg. tabo
ich bn sicher dabei da is immer super
![]()
Lg da Richi
Bin dabei! Wie immer.
wenns wetter mitspielt, bissl a segn kann net schodn.gg
servus, wir haben ja vor 2 jahren auch schon geschrieben, weist noch ? ich hab gefragt, ob ich dich an einer spachtel erkenne ! (moltofill) waren aber sowieso zu viele leute. heuer bin ich leider nicht dabei.
lg. tabo
hi ,wan gehts den a
Bin heute nochmal durch gallneukirchen gefahren am Plakat steht um 11.00 !!!
Mfg Chris
ich werd oben sein…wenn das Wetter mitspielt…^^
lg wolferl
Danke ,dann seg ma se…Mfg
Hi!
Also wenns Wetter passt trau ich mich wieder mal auf die Straße. War ja gute 8 Monate abstinent. Ist jedenfalls eine tolle Veranstaltung. Vielleicht könnten wir uns ja eventuell/unter Umständen/möglicherweise wo treffen und dann gemeinsam hintuckern? ![]()
wir selber treffen uns wie bekanntlich immer auf der ÖMV in der Hafenstr-…ggg
lg wolferl
Sind, eigentlich wie jedes Jahr, mit von der Partie…ca. 10 Bikes…
Hoffentlich spielt das Wetter mit ![]()
Beste Bikergrüße,
ki-windts
Bin natürlich auch dabei und wenn i ma in Wetterbericht so anschau HABEN MA GLÜCK.

ja und wann denn so ungefähr? wenns nicht regnet würde ich mal unverbindlich vorbeischauen…
![]()
wir werden uns um ca.10h auf der ÖMV Tankstelle wie gehabt treffen…
lg wolferl
für die Info! Wenn ich kann erlaube ich mir um 10 Uhr bei der Tanke aufzukreuzen. Wenn ich komme bin ich auf jeden Fall pünktlich. Dann vielleicht bis morgen!
Grüße
Werner
jep…werd morgenwenn das Wetter passt bei der ÖMV um 10h sein…
lg wolferl
kein wolferl da…
bin dann halt alleine nach galli gefahren. war wieder viel los, das wetter war nicht gerade warm aber zumindest trocken. ![]()
sorry…wie ich von Steyregg mit dem Auto nach Linz um 9h gefahren bin hat es zu niesseln begonnen…
darum habe ich die Weihe sausen lassen…
lg wolferl