Motorradweihe im Bezirk Gänserndorf

Es war scho sehr beeintruckend gell!Wenns stimmt,warens 555 Motorräder!
Ich hab mei Banderl no.gg Wennst magst heb ichs dir auf!:wink:
Bist die ganze Runde mit gfahren?? Wie sind dann in Schönkirchen-Reyersdorf zum Parkstreifen und ich hab mich von den restlichen (waren no unsagbar viele!) gebührend verabschiedet…

In Eibesthal waren die Leut a Wahnsinn! I hab mir dacht: Bitte wo kommen die ganzen Leut her???

Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei!

l.g. Angela

ich bin gleich nach der Segnung abgerauscht…
Bin ganz oben gestanden, mein Mopped war in diese Richtung betrachtet „das Letzte“ und war deshalb recht früh dran. Hab’ mir dann gleich einen Weg durch die Menschen- und Motorradmengen nach unten gebahnt und bin dann über einen kleinen Umweg nach Hause gefahren.
Eine Runde mit sovielen Leuten hätt’ mir ohnehin nicht gefallen, viel zu stressig.

Das Band ist ja nicht so wichtig, hätt’ nur gerne gewusst, was da eigentlich draufgestanden ist :wink:

Wenn’s nächstes Jahr wieder am 1. Mai stattfindet, hab’ ich jedenfalls keine Zeit dafür, das weiss ich jetzt schon :frowning:

müsst i nur in die Garage schaun…werds dir schreiben;-)

I bin links bei den Weinkellern gstanden.

Also, stressig wars überhaupt ned! War total angenehm. Keine Irren,die zeigen wollten was sie nicht alles können…keine Stoptafeln oder Wartepflicht. Alles abgsperrt und super toll durchorganisiert!!
Gut, viele wollen das einfach ned. Aber für mich wars das erste mal in so einer riesigen Gruppe zu fahren und ich hab die Ausfahrt mehr als positiv empfunden!

l.g. Angela

ein Mopped mit dem 1000ps-Logo und Deinen Nick stehen gesehen und mir gedacht, irgendwie käme mir der Nick bekannt vor…
Meine Fazer hat sicher niemand gesehen, weil die stand echt als allerletzte am Berg oben…

Des woa meine!:smiley:

Ich habs sicher gsehn. Bin ja ein paar mal a Runde gangen.

l.g. Angela