Motorradwerkstatt KMH Wien 1220

Nachricht sollte an Silli gehen, dazu muss man die „Antwort“ oben anklicken, in der gleichen Zeile in der das Tatum und die Urzeit des betroffenen steht, LG Hans

Ich finde Deinen Bericht schwierig. Ohne die Gegenseite gehört zu haben ist hier ein Urteil nicht möglich. Und dann nennst Du die Werkstatt mit Namen und Adresse und schädigst damit ihren Ruf.
Weißt Du denn was gemacht wurde? Waren es wirlklich nur 10 Minuten? Du scheinst ja eher Laie zu sein und dann beschwerst Du Dich im nachhinein über eine Leistung, die Du selber nicht hättest erbringen können. Was willst Du denn, bzw. erwartest Du wenn Du in eine Werkstatt fährst?

… ist dein eintrag für den johsa - weil der hat weder falsch getankt noch beurteilt … :wink:

unterm strich scheint es so zu sein, daß die vernünftige mehrheit versteht, daß bei einem seriösen betrieb in mitteleuropa, der umsatzsteuerveranlagt ist, es nicht zugehen kann wie in Rumänien in einem dorf, zu dem nur schotterwege hinführen.
ich halt’s eher für ein positives bild, das von der werkstatt entsteht.

Upsi! Sollte natürlich nicht so sein! Ich komme mit der Zitatefunktion hier noch nicht 100% klar :wink:
Mein Post bezog sich natürlich auf das one-post-wonder.

Das wird schon.

:grin: