- Diese Wochenende 24.-25.4. fahr ich (vielleicht mit 2-3 Freunde) auf eine 2-Tages Tour in der West und Mittel-Slowakei. Unbedingt nach Niedrige Tatra - Demenovska dolina / Jasna (gebiet von 5-Sternehotels, www.jasna.sk ), dann zu Seeflache Liptovska Mara und zu Seeflache Orava. Ubernachtung in Hotel zza. 20 Euro/Person. Essen in Restaurants. Sonntags werden wir durch Stiavnicke vrchy nach Bratislava fahren. Zza. 400 Km Samstag, 400 km sonntags. Abfahrt samstags, 24.4.2004 um 10.00 Uhr von Pezinska Baba. Wenn jemand mitfahren will, das ist moglich. Kontakt per mail/Tel notig.
2. Wochenende 30.4. - 2.5.2004 Staropramen Chopper Show in Bratislava - Zlate Piesky. Es werden zza. 3500 Motorrader da sein. Von der fahrerischen Seite nichts besonderes, eine 60 Km Runde, die Kolonne ist aber uber 5 Km lang. Fur alle Motorradtypen, nicht nur fur Chopper. Jeder kann individuell kommen.
3. Wochenende 7.-9.5.2004. 3-Tages Tour in die Ostslowakei. Wir sind bis jetzt nur eine ganz kleine Motorradgruppe (3 Maschinen - Varadero, CB1300, TDM850, Marauder800, alles Slowaken). Abfahrt am Freitag 10.00 Uhr 7.5. von Bratislava. Freitag Bratislava - Bardejov (zza 500 km) durch die Natur der Mittelslowakei., Ubernachtung in 3Sterne Hotel in Bardejov (zza. 25 Euro/Person) Samstag Tour nur in den Osten - Dukla (Waffenmusem draussen), Medzilaborce (Bildergalerie), Naturschutzgebiet Poloniny, 5 km Shottel entlang Ukrainischer Grenze, Meeres-Auge, Vihorlat-Urwald, ubernachtung in 4Sterne Hotel in Kosice (zza. 35 Euro pro Person). Sonntags durch Medzev (wo alle Presidenten auf dem Slowakei besuch mussten))), dann durch Naturschutzgebiet Muran nach Bratislava. Kontakt per mail/Tel notig.
Touren 1. + 3. : wir werden 120 - 130 kmh durch eine schone Natur Fahren, es geht nicht um Rennen. Wenn jemand kein Geld fur Hotels oder furs Essen hat, soll lieber nicht mitfahren. Agressive alkoholiker mag ich auch nicht, ich musste mich schamen wenn da jemand, der mit mir gekommen ist, abends im Hotel etwas zerbricht oder ein Skandal macht. Nur nette Leute sollen mitfahren, am besten auch mit Partnerinnen.
auf mich z.B.
jj_kk@post.sk
Na das bin ich gespannt ob jemand aus Osterreich Mut hat mitzufahren !
Agressive alkoholiker mag ich auch nicht, ich musste mich schamen wenn da jemand, der mit mir gekommen ist, abends im Hotel etwas zerbricht oder ein Skandal macht. Nur nette Leute sollen mitfahren, am besten auch mit Partnerinnen.
des wird dann wohl nix mit uns 2 ggg
- bin alohoooliga
- bin agressiv
- ich zerbrech alles
- bin ne skandal-nudel
- nett bin ich sicher auch nicht
mfg
da Topfinger
tu mir leid !
fahre schnell und wenn es lustig ist geht’s halt
flott her. Mache nichts absichtlich kaputt, aber
kann schon mal passieren.
warum Frauen mitnehmen dort gibt es doch
genug.
ich verstehe dich nicht.
schon woanders unterwegs. Aber würde mich freuen wenn es einmal passt. Eine Tour mit einem Einheimischen ist sicher das Beste das einem passieren kann.
Servus
Ully-Bär
Punkt 3. 7.-9.5. ?
eine Gruppe fahrt immer langsammer als Solofahrer. (jemand braucht WC-Pause und alle andere mussen warten, jemand braucht Tanken alle mussen stoppen, usw) Wenn auch chopper da ist dann kanst du nicht standig uber 130 kmh fahren, wegen Wind, das ware fur ihm unangenehm.
Genug Frauen da ? Was ist das fur eine Frau welche mit dir sofort ins Bett geht ? Braucht du eine Geschlechtskrankheit oder was ? Aber gut, das ist eine Geschmackssache…
Wie lange kannst du das schon bei dir beobachten ?
Tour 1 + 3 hätten mich sehr gereizt und wenn ich nicht schon den Elba-Motorradurlaub gebucht hätte, wäre ich gerne mitgekommen - noch dazu wo eine liebe Freundin von mir in Kosice wohnt.
Kann Dich übrigens sehr gut verstehen, manchmal muß man sich für Motorradkollegen genieren u. v.a. auch für österreichische „Touristen“ - in diesem Punkt bin ich ganz auf Deiner Linie!
Könntest Du vielleicht wieder mal hier im Forum eine Deiner Slowakei Touren posten, damit ich dann hoffentlich mitfahren kann - Bitte!!
Mit besten Grüßen, Varabär
Tour 3. ist ab 7.5., das bist du immer noch weg ?
wenns nicht klappt dann werd ich dir fur ein spateres Termin einladen. Es ist aber schade, weil ich fur die Tour 3. schon 6 Interessenten habe
leider schon viel zu lange gg
wird zeit für ne therapie
mfg
da Topfinger
was sagen deine Eltern dazu ?
in Norditalien während deiner 3. Tour. Sonst würde mich die Slowakei schon interessieren. Auch die nächsten 2 Wochenenden kann ich nicht. Viel Spass jedenfalls
J.
von Elba zurück … mit dem Moped.
Sonst jederzeit gerne, hab nur ein wenig mulmiges Gefühl wegen Mopedklau in der Slowakei, aber das werden wir ja sehen :-))
lg Varabär
ich werd dich fur ein spaters tour einladen
es scheint mir das einzige was du mit Frauen
machen kannst ist ins bett gehen. (es gibt
aber noch anderes was du mit ihnen machen
kannst probier es doch mal. )Davon war aber
nie die rede. sehr eigenartig. und noch was
vom ins bett gehen bekommt man auch keine
Geschlechtskrankheiten. aber eigentlich
geht’s doch um Motorradfahren oder?
wir nehmen aber unsere Frauen oder Freundinnen mit, da mochten wir auch etwas besichtigen. Z.b. auf Tour Nr.3 werden wir eine Hohle, ein Burg, ein Waffenmuseum eine Bildergalerie und 1 Observatorium besuchen. Damit mochte ich nicht sagen dass Manner „untermenschen“ sind, die nur Bier trinken wollen, und nur die Frauen immer etwas interessantes sehen wollen. Du kannst naturlich auch allein mitfahren. Fremde Frauen von Bar oder von Disco sind fur solche Tour kein gutes Objekt.
Du sollst nicht vergessen, dass wir aus Bratislava (westslowakei) sind, und dass wir nach Ostslowakei fahren. Da sind die leute sehr religios, aber auch sehr polarisiert. Ich wurd sagen 90% Frauen ist religios da, die wurden mit einem fremden Mann sicherlich nicht sofort gehen (nicht nur ins Bett), aber die restlichen 10% sind sehr „leicht“, die wurden mit dir wirklich sofort nach einer halben Stunde ins Bett gehen. Die „Mitte“ fehlt da. Die Manner sind da auch so. 90% Manner ist sehr freundlich und sympatisch, manchmal sogar unangenehm freundlich, aber 10% ist agressiv und unfreundlich, die wurden dir deine Nase sofort brechen nur deswegen dass du kein Ostslowake bist. Die normale „Mitte“ fehlt da auch. Deswegen wurde ich in keinem Fall in einem kleinen Stadt in der Ostslowakei abends ins Disco oder in einer Kneipe gehen, weil ich mein Motorradtour in einer chirurgischen Intensivstation nach einer Schlagerei nicht enden mochte. Da muss man in die Natur gehen, Sehenswurdigkeiten anschauen, abends mit deiner Freundin ins Hotel gehen, aber in keinem Fall in einer Dorfkneipe als fremder gehen ! OK ?
Sulovske skaly, 200km nordlich von Bratislava
Sulovske Skaly, 200 km nordlich von Bratislava