Motorrevision GSX 1100 E 1981

Hi @all ,
Ich wende mich mit mit meiner Frage mal an das geballte Wissen hier im Forum.
Kennt jemand einen Betrieb, der eine komplette Motorrevision einen GSX1100E 1981 Motors
durchführen kann? Der Motor hat ca. 140.000km drauf, läuft noch, ist aber vom Verschleiß her am Ende.
Ich geh mal davon aus, das ziemlich alles gemacht werden müsste. Momentan ist ein Tauschmotor verbaut, aber ich hätte gerne wieder den originalen drin (Matching Numbers)
Vorzugsweise im Südösterreich (Steiermark) , aber woanders in Ö wäre auch OK

lg Thomas

theorethisch müsste sowas jede werkstatt können.
.
lg

Da hab ich eher andere Erfahrungen gemacht … das will sich anscheinend keiner mehr antun.
Desahlb die Suche nach einer Werkstatt, die Erfahrung damit hat.

such mal nach werkstätten welche rennmotorräder aufbauen/überholen.
.
diese sollten auch den alten motor wieder so hinbekommen wie es sein soll.

Es gibt reine Motoreninstandsetzer die nix anderes machen.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Motoreninstandsetzer+Steiermark