MOTOTILL oder „Chronologie eines Debakels“

wenns dann mal so weit is, is es meistens zu spät und das winderl bringt nix mehr…
also besser vorsorgen und dann nur windel entsorgen :slight_smile:

ist den dieser mototill ein vertragshändler
für suzuki?

jaja nach meinen 3 crashes wird
mit der R1 nur mehr powercruising betrieben…

die r1 ist zu schön um sie zu crashen
das könnte ich mir nie verzeihen…
:o)

Ausserdem ist die R1 keine Spielzeug
so wie zum Beispiel meine alte DUKE II

LG
MARIO

riesengross suzuki draussenstehen! und auf meine nachfrage ob sie vertragspartner wären kam die antwort „bis ende des jahres schon noch“! aaaaaaaaaber: das stimmt nicht! sie sind es eben nicht mehr! das hab ich aber erst später erfahren! von daher began die ganze gschicht schon mal mit einer lüge!
und pickerl dürfens auch net selber machen! :frowning:
zum arbö kann ich aber eh auch selber fahren! :frowning:

mfgmax

bei solchen sachen würde ich
in zukunft nur mehr zu vertragshändlern gehen…

ist einfach sicherer…
und wenn die vertragshändler mist bauen
bekommen sich ganz leicht probleme
mit z.B.: suzuki österreich…

LG
MARIO

aber nachdme ich davon ausgangen bin dass sie das eh sind…! wuascht! is ja eh vorbei!

mfgmax

besten Suzukihändler brauchst,
schau das nächste mal zum Bogoly der
ist auch Top…

Lg
MARIO

bin bereits vergeben! aber danke für die info!

mfgamx

dass der Zeitpunkt dieser Vorsorge noch in weiter Ferne liegt ;-))

hat sich die nussa-partie wohl auch dacht… :slight_smile:

aber hauptsach im alter kann ma no am gasgriff drehn, da macht ma so a hoserl nix aus.

die paar Kilometer mehr in Kauf nehmen sollen, und zum Ringhofer (http://members.aon.at/ringhofer/index.htm)nach Korneuburg fahren. Die sind zuverlässig und genau !

Schade, dass man bei manchen Firmen noch immer sooooooo behandelt wird. Denn das alles ist ja nicht gratis, sondern kostet Zeit und Geld (auch wenn es von der Versicherung ist). Wenn man dann nach ewig langer Zeit laut wird, ist man ein unhöflicher, intoleranter Kunde !

Mein Beileid, da hast Lehrgeld bezahlt !

D.K.A.

stell mir grad vor, wie du als Rentner rechts den Gasgriff würgst & in der Mitte grad was anderes rauswü … OK, i lass es lieber gg

LG, P.

;-))

und das net zu knapp! macht aber nix! jetzt hab ichs ja wieder und ich muss (und werd) ja nimma hingehen!

mfgmax

des sieht dann aber keiner pruuuuuust

und die die hinter mir fahren…
tja, sollns halt versuchen mich zu überholen ggg

die hauts wegen Geruchsbelästigung vom Bock gngngn

was juckts mich? müssens halt noch mehr abstand halten als sie eh scho machen…

hab aber eh no bissl zeit mir das genau zu überlegen. derweil feil ich noch etwas an meinem fahrstil…

net an deinem Fahrstil? Wirst doch net auf Damensitz umsatteln wollen gg

LG, P.

;-))

wenns mi wenn i über a schlagloch fahr wiedermal so gegen den tank haut, werd i mir des mitn damensitz aus schutztechnischen gründen wohl doch überlegen gggg

na, bin eh ganz zufrieden, nur gestern hab i wiedermal gmerkt daß des regenfahren ned so meins is. da bin i doch a rechts vaserl und hab ka vertrauen in den vorderreifen…

ist eine eigene Wissenschaft … v.a., wenn der Untergrund net zu 100% bekannt ist („vielleicht doch a bissal a Sand oder eine Erdspur von unseren Gummistiefelakrobaten am tiefschwarzen Asphalt verborgen“?)

Mit dunklem Visier wird´s nochmal spannender :-/

A bissal feig sein schadet hier somit sicher net …

LG, P.

das dunkle visier war da gestern natürlich ein nützliches add-on :slight_smile:

ich seh das so: wer im regen schneller fahren kann, is auch schneller wieder daheim unter der warmen decke gggg

lg,
SIGI

wenn du dabei auch wirklich heimkommst … :wink: