MotoTill - schnell und günstig!

weiss ich nocht nicht! mal schauen ob die arbeit auch so gut ist wie der automatencapuccino! gg

mfgmax

ich find ihn aber sch***
genauso wie die sauferei! in dieser hinsicht bin ich wohl doch ein bisserl empfindlich…:wink:

schön, dassd net saufst! :slight_smile:

lg, bine

du findest den mototill super…

also was jetzt?

der markus kann mehr als nur gabelservice, das sag ich dir aber…

wehe dir, du hast jetzt wieder schmutzige gedanken…ggg

die mopetten san gemeint!!! eh kloa oda? :wink:

lg, bine

so vom ersten eindruck wars eh super! aber das kann durchaus täuschen! ich bilde mir meine meinung gern über nen längeren zeitraum! gerade bei einer werkstatt von der unter umständen mein leben abhängen kann wenn das moped nimma stehenbleiben will oder so! gg

mfgmax

hast schwer recht.
ich bleib erstmal da wo ich bin. ich glaub, des san ganz tüchtige jungs.:slight_smile:

lg, bine

da rennst voll gegen eine wand! rofl

mfgmax

einen wunden Punkt getroffen - war keine Absicht dahinter :slight_smile:

Wo kämen wir da hin - ich & saufen, das passiert höchstens heimlich, nie offiziell gg

LG, P.

man(n) lernt eben nie aus g

LG, P.

mach dir mal keine sorgen…
so schnell findest bei mir keinen wunden punkt.

aber über (schön)-und überhaupt-sauferei will ich eben nicht witzeln…

ich finds einfach abstoßend und dumm!

sorry, fühl dich nicht angegriffen.

lg, bine

OK - jede/r hat so sein Thema, wo der Spaß-Rahmen etwas enger ist, kein Problem damit!

LG, Peter

mfgmax

Mitm Scharinger war ich persönlich nie zufrieden.
Außedem muß ma mit dem Leutz dort auch erst Mal klar kommen :wink:

Hab meine SV damals auch nicht bei ihm gekauft weil er so abgehobene Preise hatte…

lg,
Sturmi

preise find ich ganz normal eigentlich! bitte wer is der leutz?

mfgmax

war jetzt schon länger nimma dort! bei der SV650S warens so um die zehn Prozent Differenz wenn ich mich Recht erinner.

Is aber auch Geschmackssache, ich hab Bekannte die überhaupt nur wegen Scharinger Suzuki fahren :wink:

Greetz,
Sturmi

seine arbeit is sicher eine der besten die ich kenn! abe die ingrid…! ich kann einfahc nicht mit ihr! kann ja auch an mir liegen! keine ahnung aber es hilft nix! ich pack die nicht! :frowning:

mfgmax

Wie gesagt das echte Geschmackssache! Meiner is auch nicht, macht mich völlig unrund…

Hatte die SV nur zum ersten Service dort und da kannst ja nicht wirklich was falsch machen.

Hab Sie leider kruz drauf zu Schrott gefahren ;o)

lg,
Sturmi

hat sich das service net wirklich ausgezahlt! :frowning:

mfgmax

hast da natürlich Recht!
Allerdings können die SV und der Scharinger nix dafür dass ich ein bissl unfähig bin :wink:

Echt schade drum, war ein tolles Eisen!

Grüße,
Sturmi

is ein lässiges mopal! ich bin auch hochzufrieden!

m,fgmax

ein super-service zu einem sensationellen preis … hoffentlich musst es nicht zu oft in anspruch nehmen …

lg,