Also erstmal bin zwar nur " 18 " aber schon seit Jahren begeisterter Video und Professional HD Sound and Video Maker .
Und zwar war meine Idee das ich diesen sommer ( weil ich eben auch mottorad neuling bin und auch viele leute kennen lernen will … und auch erfahrung sammeln will ) ein Video zu machen also von 20 - 30 Fahrern die sich bereit erklären würden mit Namen und mottorad in mein projekt einzugehen !
Würde mich über E-Mails freuen gefilmt wird …( noch nicht konkret ) Bergtouren … Stuns " falls das wer draufhat … was weiss ich … stoppies oder wheelies oder so was muss natürlich net sein aber halt das fahren in Gruppen eine Vorstellung jedes Bikers mit seinem Bike natürlich [ enthält auch modifizierungen bastlerein etc. ]
naja wollt eigentlich nur mal meine idee hier rein werfen würde mich auch Freuen wenn ich das movie unter dem Namen dieser Seite laufen lassen dürfte …
Naja Interesse oder ideen oder gar super ideen =) nismo@team-aoa.com
naja freu mich
würde das echt gern in die Tat umsetzen [ viell sogar aufnahmen vom Ring in Ungarn → leider keine Ahnung wie man den schreibt ]
also dann !
mfg
Vid aka h4rd
Region ansich egal [ AUT wäre wahrscheinlich leichter zum treffen [ me = Wien ] ]
stell mal eine kostprobe
Bin sicherlich
möcht
sonst schliesse ich mich an:
[x] send vdo´s
am Kärntnerring an ![]()
Meine Spezialität ist die unnachahmliche Körperhaltung ,wenn mitten in einer Kurve in voller SChräglage ein Druckausgleich unaufschiebbar vonnöten ist ![]()
lg
Pezibär
so gegrinst ![]()
Spfr
Hab mir grad schwer überlegt, wie ich das ganze irgendwie mehr oder weniger diplomatisch rüberbringen könnt, aber das hast mir ja zum Glück abgenommen ![]()