Warum gibts in meina Gegend kane Biker-Mädls…tststs
Bei uns wollens einem nur den Sozius beschwerenlol
olles nur rund um Wien…is jo zum verzweifelngggg
da „i“![]()
warum gehst net wie jeder andere saufn und schleppst a mädl ab?
die kannst dann wennst ausgnüchtert bist auch zum beikn mitnehmen - ganz ohne die „suche bikerin“ masche ![]()
gggggggggg i wüll jo kane aufm Soziusgggg extra mit Vaseline eingschmiert hob…![]()
lg