[url=http://www.youtube.com/watch?v=p3Sk8jDSwo8]- YouTube
geraucht.
Dessen Muttter hatte einfach eine Frühgeburt, das ist ein so genanntes Frühchen.
Nicht zu verwechseln mit Früchtchen.
![]()
Du sagst es…
![]()
und dann geht es bir bei der nächsten übung auch so.
ich glaub der muß auch was genommen haben.
,Klar,hier da Bittaschön
![]()
lgpg

[/quote]
Jetzt bitte erkläre mir wie Kuchenbacken beim Miltär helfen soll.
Ausserdem brauchst noch Eier, Zucker,usw. Nur mit Mehl und Backpulver wird das nichts. ![]()
ein Opfer der Umstände ![]()
Das Schlimmste erscheint für mich bei 0.24
…
lg
den Typen find ich auch ziemlich zum
…
Dank an diese vorbildhafte Beobachtung!
des is eher nix.
wenns nix zum marschiern gibt a marschierpulver nehmen.
Da wird a Grenzraumüberwachung zur Invasion ![]()
an klanan Irrtum aufg´sess´n sein. Des is ka Mehl, sondan sogenaunntes „Marschierpulva“ und somit warat da Zusaummenhaung zum Heer herg´stöllt, oda net?
![]()
brauch´n eh no Keksaln fia de Haus-Woarming-Org…, äh Party in Himberg.
![]()
Ohne Hirn ist leicht marschieren. ![]()
bitte a ordentlich verarscht… So wie im Video hoit.
Der soll amal lernen wie ma a Gewehr haltet.
So kannst ja nix treffen.
Und sowos is Kriegsminister.
des is dann nimma des weisse Puiver sondern weu des wirkt ned halluzinogen.
vielleicht eher des da:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=SX7m4fqTLKU]British soldiers in LSD trial - YouTube
unsa Zivüldiena jo glei vül g´scheita. Der hot zum Untaschied zu eichan Oberkrieger no kan anzich´n Blutstropf´n fia´s Votalaund vagoss´n.
…geil is denn des?
![]()
hopflott aufn Schiessstand!
Ich mein ich glaub es fehlt eh generell.
Was is in der Ausbildung die realitätsnächste Übung? Auf Pappmanderl die sich nicht bewegen und auch nicht zurückballern schiessen.
Des kummt auf wie Wehrsporttruppn au. Bei maunche spün’s Gotcha … ![]()
drei Bier!!! ![]()
is a bisserl a Scheissdreck weil die Dinger gehn 30 Meter weit, aber wehe es geht a Wind.
Wennscho dann Airsoft (EDIT: 100 Meter auf ab usw…) mit gleichschwere, oder da gibts bald schon sowas mit Laser, des is eigentlich am realistischten.
da kannst alles 100% simuliern, naja a Loch reissts ned in Boden wennst Artillerie anforderst aber du kannst dann sagen, den und den und den hats erwischt.
Das darf Österreich aufgrund von irgendeinem Beschluss nicht, beim Training auf andere schiessen, hat mir mal so a Offizier erzählt.
Bzw würden sich die Rekruten dann anwischerln wenns an blauen Fleck ham weilst auf Distanz mit Keramik spielst.
Wennma des ned ernsthaft will… dann rollt man sich auch nicht gern im Dreck.
Wir haben auf Distanz sogar so leichte Luftdruckgewehre hergnommen. Einmal hat eine Lippe eine Kugel geschluckt.
Den hamma dann alle verarscht.
So vertreibt man sich halt die Zeit!
Und der Lerneffekt is viel größer wennma dawischt wird.