… zum anderen. … das warten hat ein Ende…
Suzuki Hayabusa
Wir sind erleichtert, obwohl wir es eigentlich immer schon gewußt haben. Das einzig wirklich schnellste Straßenmotorrad der Welt ist zurück, wurde stark überarbeitet, verbessert - und was das Wichtigste ist - stärker und schneller gemacht. Das heißt, was die Beschleunigung betrifft. Ob die Höchstgeschwindigkeit die 300 km/h Marke tatsächlich durchbrechen wird, bleibt abzuwarten. Die Japaner haben ja vor einigen Jahren vor lauter Angst beschlossen, daß kein in ihrem Land hergestelltes Motorrad mehr schneller als 300 km/h fahren darf. Vielleicht kann der neue Wanderfalke diesen Fluch brechen. Der Leistungszuwachs von 20 (!) PS würde das jedenfalls problemlos möglich machen. Der Hayabusa Motor leistet nunmehr 195 PS und erhält diese aus 1340 Kubik.
[url=http://www.1000ps.at/modellnews.asp?thema_id=2181572&id=2181572#view]Suzuki Neuheiten 2008
Resultat:
Verkaufe meine 6/2004er Haya (TriOval Joshi, Xenon etc… etc…)
… Vergangenheit ist Speed > 300 jetzt ist nur mehr >200Pferde a Thema…
des nexte Jahr fangt jetzt scho schen u…
Schlingel
jo endlich is sie do…
aber das die 200ps marke nicht geknackt wurde is scho a enttäuschung.
leider kann ich sie mir nicht leisten.
is aber a wahnsinssradl die busa, mir wurde meine 2000er voriges jahr gestohlen und i hob leider keine passende gebrauchte mehr gfundn.
wünsch da vü spass nächstes jahr mit da busa.
lg
alex
also das is jo wohl wirklich
DAS ALLERGRAUSLICHSTE(!!!)
trumm eisen/plasik, das mir jemals untergekomen is…
oiso sowos hob i jo überhaupt noch nie gesehen…
unfassbar, i brauch jetzt a bier…
gigantisch, netzhautablösend, traumaverursachend, zum abgewöhnen…
i werd mich jetzt in die fötushaltung begeben und unterm bett daumenlutschen…
WOUTL, IS DE SCHIACH!!!
HAHAHAHAHAHA!!!
gruss marc
ein motorrad keinen fahrer mehr, das würde es auch alleine schaffen…
grüße chemo
p.s. und die is wirklich schiach, wia de nocht schworz ;o)
… 1999 da gingen auch die emotionen hoch als dieses „„teufelbike““ sogar im buch der rekorde eingetragen wurde, als das erste serienmässige bike das über 300kmh erreichte und anno dazumal alle anderen herstellern mit den serien-leistungsdaten weit hinter sich auf die ränge verwies(x11 weit, zx12 knapp). sogar fernseh- sendungen wurden diesem bike gewidmed. genau das macht es aus, dass dieses häßliche entlein mit überragenden inneren werten heute schon weltweit einen kultstatus erreicht hat. und siehe da es wird auch in anhand der nicht von der hand zu weisenden reaktionen der vor-postings auch ein zweitesmal zumindest im gespräch bleiben.
@chemo… schwarz wia die nacht… genau diese wird meine wahl werden.
[url=http://www.qsl.net/n5mya/testdata.html]Error 404 - Page Cannot Be Found
übrigens: ich hatte schon immer exclusiven, ausgefallenen geschmack… na und…
Schlingel
ha schlingel…legst dir a neue zu…und was is mit der Hummel…???..des kannst do ned mochn…de verhungert dir jo…ggg
Hoffe euch gehts gut…!!!
lg wolferl
er hat mir zumindest a fernglasl versprochen gggg
lg hummelchen
so an einer hayabusa finden? die kawa ZZR1400 hat mehr PS, mehr kubik, mehr drehmoment, ist leichter und sieht dazu noch viel schöner aus … die welt ist doch eine verkehrte … ![]()
mit dem fängst aber ned sehr viel an…wenn i mei Gixxer hab …borg ich sie dir…und dann verbrennst amoi den Schlingel…ggg
lg wolferl
… nachdem meine geschäfte derzeit wie geschmiert laufen habe ich nächste woche schon vorgemerkt mit meinem moped-dealer über 1x 599ccm und 1x 1340ccm ein paar takte zu sprechen und mich an seinen krokodilstränchen zu ergötzen.
so fällt es dem papa ja viel leichter wenn er auch sich auch einen gefallen tut…
mei hummlchen wird ma nie verhungern… nur ist meine auffassung daß alles der körpergröße angepasst sein sollt… und da hab ich ja auch mehr hubraum…fg
Schlingel
bin jo selber ned viel größer als die Hummel…und bei mir gehts a…gggg
lg wolferl
…du willst aber scho wieder als ganzer zurück haben oder?..
…mit´n fernglasl kann i vielleicht no sei hinterteil im auge behalten…g…was ja jetz scho oft schwer möglich is…
lg hummelchen
du Hummel die is eh wieder Vollgas versichert…ggg…da kannst schon mal richtig andrücken…und dann sieht der Schlingel dei Poscherl nur mehr von hinten…kicher
lg wolferl
du meinst das er sich des gfallen lässt?..weißt ja eh…wie des is…mit dem männlichen ego…gg
lg hummelchen
also is der Schlingel nicht Metrosexuell…???..gggg
lg wolferl
welche is da besser?
und eines ist tatsache, das irgendwie immer wieder unter geht. die sehr ausgefallene form hat ihren background in dem aerodynamischen, beinahe vollkommenen design. hier kann ich sehr wohl mitreden da mein geschäft die nutzung von windenergie ist und dort meine kenntnisse von luftdynamischen zustände zum einsatz kommen.
für meiner einer… der die haya schon hat und die zzr gefahren ist… für mich ist es wie skoda und vw… technisch vergleichbar nur(!!) das eine war vor dem anderen und hat aus allerlei gründen auch einen viel, viel besseren ruf. übrigens wenn die beidseitigen wuchtigen „kühlrippen“ an der zzr nicht aus billigen kunstoff wären hätte ich mir den wechsel schon vorstellen können. Im anderen Fall ist jedes teil kompromisslos technischen und nicht designer überlegungen unterworfen. und wie gesagt ich bin techniker… (ist auch manchmal eine glaubensgemeinschaft)
Schlingel
das mit multi sexuell hab ich ihn schon ausgetrieben…fg
lg hummelche
gut so…!!!..ein Mann soll ein Mann bleiben mit Ecken und Kanten…ggg
lg wolferl
eines der hässlichsten bikes die ich je gesehen habe, sorry … gott sei dank sind geschmäcker verschieden …
lg
chrisu
jetzt ernsthaft
was bewegt einen normalsterblichen wirklich, ein fast 200 PS eisen auf öffentlichen strassen gassi zu fahren? ich glaube das hat mehr mit prestige und angeberei zu tun als mit irgendwas sonst
oder bist so ein guter fahrer dass dir alles andere zu lasch ist? dann gehörst nämlich schleunigst auf die rennstrecke! ![]()
die aerodynamik auf öffentlichen strassen ist doch so wurscht wie nur was … da stoppt dich vorher der verkehr und der teils schlechte untergrund aber sicher nicht der gegenwind ![]()
ich geb’s ja auch ehrlich zu: würd mir sofort die neue 1098s kaufen, hätt ich das nötige kleingeld ![]()
geschmäcker sind zum glück verschieden … ich kann mir nie vorstellen - und wenn sie den besten ruf der welt hätte - eine hayabusa zu fahren. toyota hat auch die beste pannenstatistik, trotzdem kauf ich mir keinen weil mich bisher noch nicht ein modell optisch ansprechen konnte.