Ich habe schon vor einigen Jahren festgestellt, dass die Magnesiumknieschleifer doch um einiges besser auf den Asphalt kratzen, wenn die richtige Musik im Ohr läuft!!!
Bitte regt Euch nicht darüber auf, dass ich dabei Musik höre - das macht meine Freundin schon oft genug!
einige meiner Favoriten:
Foo Fighters - Pretender
Metallica - One
Metallica - Enter Sandman
Heroes del Silencio - Entre dos Tierras
Iron Maiden - Fear of the Dark
nur um mal ein paar zu nennen - und was zieht Ihr Euch so rein???
Achso, wenn es mal etwas gemächlicher wird zu ner Tour oder so dann auch gerne mal „LTJ Bukem“ oder etwas in der Art
Bin auf Eure Anregungen gespannt!
Knocking on heavens door…fänd ich da passend…
Wobei ich bei langen und langweiligen (und eigentlich vermeide ich diese) Autobahnetappen auch mal Radio höre mit den Knöpfen im Ohr…ist dann aber bei der (umgebungs-)Geräuschkulisse eher „Lieder-raten“
Nachtrag…wenn ichs krachen lasse, dann will ich möglichst konzentriert bei der Sache sein und will nur Motor und Umwelt hören!
Ich hör immer 1064 Kubik und acht Kerzen. Klingt auch net schlecht
Ne, im Ernscht. Ich hab"s noch nie verstehen können, wie man beim Moppedfahren Musik hören kann (sagt einer, bei dem beim Autofahren IMMER das Autoradio läuft). Hm, schon eigenartig diese Spaltung in meiner Persönlichkeit…
Viele Grüße und immer "ne Handbreit Straße neben den Reifen,
mad
bei pink ffloyd bekomm ich keine kurve mehr,…acker lässt grüssen.
wagner iss geil,…walkürenritt und so
morgenstimmung von edward grieg beim sonnensufgang auffe leere autobahn mit 200 ++ hat auch was.
aber hier in der gegend musste sogar ohrenstöpsel rausnehmen,…möchte nich wissen, was die sagen beim kopfhörer, die grün - weissen