MUSIKEXPERTEN sind gefragt!

Hallo,

kann mir jemand sagen wie der Song in diesem ABSOLUT GEILEN VIDEO heisst, und evtl. auch den Interpreten???

KLICK: [url=http://www.youtube.com/watch?v=tkxNJHjnthY]- YouTube


Dank im Voraus!!!


lg. Mandy!

scheint ja ein Instrumentalstück zu sein. Und das kann von einem x-beliebigen Studiomusiker so nebenbei aus dem Ärmel geschüttelt werden.
Natürlich könnte ich mich auch irren. :slight_smile:

die ist wirklich gut habe aber leider auch keine ahnung.
habe deine frage wweitergeleitet der ist ein wandeldes musiklexikon, wenn ich etwas erfahre bekommst du bescheid!

lg, wolf

Servas Wolferl!

Dann wart ma mal, was Dein Experte rausfindet!

CU am SA-Stamminger!!!


lg. Mandy!

… wär einfach das du demjenigen der das video reingestellt hat bei youtube eine message schickst und fragst.

der müsste das am ehesten wissen :slight_smile:

lg,

falls du das lied gern haben möchtest kann ichs dir als MP3 schicken… wie es heisst weiss ich nicht…

Ciao
Alex

ich hab Probleme beim Einloggen, kann also gar nichts reinschreiben! LEIDER!


lg. Mandy!

Kann ich, wenn Du mir MP3 Datei schickst, dann das auf eine normale CD brennen?

Bin leider auf dem Gebiet eine absolute NULL!

Wäre aber SEHR DANKBAR wennst mir das schicken würdest!!!


lg. Mandy!

würdest du es mir bitte auch schiken?

Bitte Danke!

w.weyand@suntimes.at


lg, wolf

… vlt. gibts ja ne antwort.

brennsoftware hast wandelt es dir die MP3 in entsprechendes WAV format um und brennt es automatisch auf CD… das macht mitlerweile eh fast jede brennsoftware…

Wenn du mir die mail addy gibst schick ichs dir…

Ciao
Alex

Auf an 1000ps-ler kannst halt immer zählen!!!


Vielen Dank!



lg. Mandy!

dr.ducati@valnet.at


Nochmals VIELEN DANK!!!


lg. Mandy!

Ciao
Alex

Ciao
Alex

Soeben gespeichert! ntxt!

DANKE!!!

lg, wolf

Denn meine Frage nach Titel und Interpret des Liedes ist ja noch nicht beantwortet!!!


Dank im Voraus!



lg. Mandy!

ned helfen, weil des sch… video imma bei 21sec. aufhört. :-((((
i kanns ned ganz anschaun. :-((
somit hab i nur den anfang vom lied, und DER sagt ma im mom. NIX. leida.

greeeeeez, ich

ps: wenn ichs schaff, dass es geht, und i es erkenn, geb ich dir bescheid. :wink:

geiles video!
noch geilere musik^^
kenns ned, gfallt ma aber. wennsts hast, bitte mir a schickn :wink:
greeeeeeez, ich