MV Agusta F4 Senna

Gibts eigentlich irgendwen hier der diese Göttin sein Eigen nennen darf???
Ich hab die noch nie auf der Straße gesehen.
Würd mich nur interessieren ob es so einen Glückspilz gibt der sie hat.

…der hatte die ‚normale‘ f4!
wartete 11(!!) monate auf sein radl!
hatte damals im september 200km am tacho und schon die ersten pecker in der verkleidung, weil ihm die hüttn in der garage umkippte - setenständer entlastet, eingeklappt und hingeschmissen! :wink:
mann, tat der mir (n)leid!
ich glaube ja, dass die meisten dieser radln in irgendwelchen garagen verstauben, weil die besitzer fürchten, sie beim fahren kaputt zu machen! :wink:
wo sie doch so lange darauf warten müssen und dann auch noch soviel zu berappen haben.

schönheit hat seinen preis!

schon 4x eine F4 engegengekommen, aber zum Glück noch nie eine Senna. Würde wahrscheinlich zum Bewußtseinsverlust meinerseits mit anschließendem Sturz führen. :wink:

Diese Perfektion auf zwei Rädern ist eigentlich auch zu schade für die normale Straße.

was für reissackerln?

ich auch nicht>>ist ja auch saumässig teuer
sind alle schön
MV AGUSTA F4 BRUTALE STRADA

i treff manchmal einen auf der rennstrecke mit der „normalen“ F4

der typ is echt langsam
(wahrscheinlich ist es aber bloss das moped!!)

ok, schaut vielleicht gut aus, aber ein gerät nur zum anschauen…???

betimmt nur so langsam weil er angst hat das ihm aufhaut und dann is die schöne agusta hi

haben. aber wenn er angst dann is a bled!!

na ja wurscht. i werd mir eh kane kaufen (können)

fahr weiter mit meiner kawa, und wenn i auf de schnauzn fall, tuats net ganz so weh ;-))

Leithagebirge mal eine normale F4 entegegengekommen! Hat gut ausgesehen und geklungen! Ein echt geniales Moped, nur zu wenig Hubraum! :frowning:

ist die ersatzteilversorgung.
schaut ungefähr so aus , nach einem crash hast sicher 1 jahr kein radl außer du hast gleich 2 gekauft.
alle mv sind außerdem eine wertanlage bei der du in 10-20 jahren wahrscheinlich den doppelten neupreis oder bekommen wirst ähnlich HD.
im oldtimerhandel sind alte mv`s unter den spitzenreitern und erziehlen preise bis 40000.- euronen und mehr.

wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich auch eine…allerdings auch in der vitrine.
fg

der in münchen wohnt hat eine…tolles radl,gell!?sowas bauen halt nur die itaker…

…die italiener baun echt die schönsten fahrzeuge - ob radl oder auto:
ferrari, lamborghini, duc, mv agusta, cagiva,…

Äh, als ich vorige woche vom Ochssattel retour gefahren bin, sind mir als ich gerade 36 Euronen abgedrückt habe (117 km/h statt 70km/h, eigentlich eh kulant und übern Auspuff hams nicht mal ein Wort verloren, dürften ein bißl die Gemeindekasse aufgebessert haben) 2 oder 3 „normale“ F4 entgegengekommen. DIE haben natürlich nicht gezahlt, waren auch „braver“ unterwegs.

…ich die raptor da aber SICHER NICHT dazuzähle!

is ein Geniestreich der italienischen Designer.
Die is doch einfach nur genial!!!

…is de brutale! die raptor schaut patschad aus!

die geschmäcker so verschieden sind.sonst würden wir ja alle mit den gleichen dingern rumgurken…die mv gehört einem spezi von mir…und er fährt sie schon ein wenig schonend…bei dem preis kein wunder…gruss charly