MV Agusta zeigt es Japan

Bis dann!

Lg jürgen

was du schreibst. Das ist deine eigene Wahrheit!
In vielen Punkten stimme ich dir zu, in allen nicht.
Besonders beim Preis/Leistungsverhälniss nicht.
Der Preis z.B. ist relativ zu betrachten!

Schau als jugendlicher hatte ich auf mein erstes Moped gespart - Einkommen „0“! Im Kopf war mir klar dass ich nicht das selbe wollte wie die anderen, das was ich wollte war aber um ein gutes drittel teurer als alles andere. Ich habs gekauft und weisst du wie? Ich habe auf andere Dinge aus dem täglichen Leben wie z.B. Zigaretten -verzichtet.
So vieles gibt man unnötigerweise aus. Schaue einmal was ein Caffé im Caffehaus kostet, summiere deinen Bedarf im Jahr und nimm dann nur die Hälfte in Anspruch. Von alkoholischen Getränken möchte ich nicht einmal sprechen.
Du wirst sehen wieviel man einsparen kann - ohne auf etwas verzichten zu müssen.
Ich kenne Leute, die nie Geld haben, aber täglich 3 Bier im Stammlokal das muss sein?

Dies sind jetzt natürlich nur Beispiele von Wertigkeiten!

Auf der anderen Seite muss man sehen, dass alle Menschen die selben Tagesarbeitszeiten also Voraussetzungen haben (ausgenommen Ausnahmen) und doch gibt es einige die wesentlich mehr verdienen. Warum? Das kann ich dir auch sagen - weil die erfolgreichen Dinge tun, die nicht erfolgreiche niemals tun würden.

Es ist eigentlich ganz einfach, man darf nur nicht das tun was von anderen erwartet wird - sondern man sollte sich Gedanken machen und seinen eigenen Weg suchen.

Das alles ist natürlich nicht im Hinblick auf die Wahl des Moped´s zu verstehen, sondern allgemein für´s ganze Leben.

Wenn man es also geschafft hat, seine Ziele erreicht hat, dann ist eigentlich ziemlich Egal ob das eine Moped € 3.000,- mehr kostet oder nicht!

Abschliessend möchte ich sagen, dass du immer Recht hast, egal wie du denkst! Du wirst immer das erreichen woran du denkst, wenn du denkst so geht es nicht - na dann wirds auch sicher nicht so gehen…
Wenn du hingegen nachdenkst wie es gehen könnte, dann wirst du auch Wege finden, es zu erreichen!

Darüber denke einmal nach!

Viele Grüsse vom
Alpenkasperl

Genial!!

Dein Fan gg

Mfg Monstroso Jürgen

e schon zeit, trau mich nichtmal mehr wirklich postings zu schreiben da sonst die mv von mein gb verschwindet

grüße

…für die blumen.
aber mir taugts a dass die was reissen.
glaub werd am 4/5 juni am pannring mal schaun obs was können ;-))
da wirs allerdings schwer den meklau zu biegen glaub i…
schönes wochenende
der auge

es wird tatsächlich Schwer aber was soll es der Teuchert wird es schon machen wenn es irgendwie möglich ist! Bin guter Dinge!

Lg Jürgen