Hurra, entlich wieder ein Bike das nicht nur schnell ist sondern auch sehr sehr schön aussieht. Hoffentlich gibt uns Teuchert genügend Zeit um sie oft genug zu sehen, Runde für Runde! Interessant wären die Erwartungen von MV?! Wie schätzt ihr die Lage ein, MV im Motorsport. Hat da ja gute Konkurrenz in der IDM. Erinnere mich da an die Speedweek 2002, da fuhr einer eine Werks MV F4 ( MAZALI glaub ich ). Der fuhr gute 1:38 wenn ich mich noch richtig erinnere. 2-3 Sekunden vor der Konkurrenz und das mit der 750er. Bin neugierig!!
Mfg Monstroso Jürgen
werden ja sehen, was das bringt.
Bei Bimota wars ja ähnlich, bis ihnen des Geld ausgegangen ist.
für den Motorradrennsport! Ich drücke den Jungs von MV kräftig die Daumen.
Scheint so, als ob sich die Zusammenarbeit zwischen Proton und dem MV-Konzern schon bermkbar macht :o)
Bin schon neugierig ob´s reissen auch was werden…
Das Motorradl wird sicher Tiptop, aber der Teuchert ist leider nicht mehr der Jüngste…
Lg
Michael
freuen wenn sie unter den Top 10 dabei sind. Geld ausgehen? Jetzt wo sich Proton einkauft, unmöglich!!
Mfg Monstroso Jürgen
www.monstroso.at
gewisse Reife, man sie Meklau ein schlauer Fuchs der Andi. Denn der weis wann und wo es geht, die gleichen Qualitäten trau ich Teuchert auch zu!!
Mfg Monstroso Jürgen
www.monstroso.at
Des hab i net gwusst.
Proton also. Na da bin ich ja gespannt.
im Stall Augusta und da sollte dann nix mehr schief gehen!!
Mfg Monstroso Jürgen
im motorsport spielt meiner meinung nicht so die große rolle,schau da in jeremy mcwilliams an.der typ is 40 un hängt am gas das da vom zuaschaun schlecht wird
mfg snow
die Ducatis sind drah i durch! Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Die werden dort weiterfahren, wo die Benelli Tornado aufgehört hat und dort wo Proton im MotoGP Zirkus mitfährt,und zwar im Niemandsland.
Ich weiß Jürgen, Du stehst auf die Agustas, aber ich muß ehrlich sagen, mir reißt die MV Agusta nix ausse. Ist ein exklusiver Reiskocher mit dem Emblem einer italienischen Traditionsmarke am Tank. Mehr nicht.
Robert
wir Spagettifresser haben es nicht leicht. Heut kommt vielleicht der Reisfresser vorbei zangeln. Ajo, de 2 Takt Husky ist billiger geworden. Der will 400-500 Euro dafür.
Aber zweiter dürfens schon werden, oder!!
Mfg Monstroso Family
www.monstroso.at
Über MV Agusta, Aprilia und Ducati haben wir ja schon einmal ausführlich diskutiert. Kannst Dich erinnern? Auf der Heimfahrt von Recklinghausen, um halb5 in der Früh, nach 15Stunden Autobahn! Kann mich aber an fast nichts mehr erinnern, außer das wir nicht einer Meinung waren.
Die Husky um 400 ist eine Überlegung wert.
Hast die gecrashte Kawa auch noch? Wäre auch eine Überlegung wert, für den Ring.
war ja das wir nicht einschliefen ggg. Einer Meinung sind wir ja nur wenn du natürlich wie immer Recht hast. Die Husky wollen aber angeblich schon 2 Leute haben. Die Kawa ist auch schon zu 50 % weg.
Lg Monstroso Jürgen
hast Du natürlich wie immer recht!
Über Husky und Kawa unterhalten wir uns mal bei ein paar Punsch vorm Monstroso-Headquarter.
Schöne Grüße an Bambi und Baby, Don Geraldo und natürlich auch an Dich!
Don Roberto
retour. Man sieht sich im Headquater zum Punschen. Don Geraldo, Nicoletta x 2, Iri, Pupale, Boris und I
www.monstroso.at
Hallo Jürgen,
Das Motorrad das du bei der DSW02 gesehen hast war beireits eine 1000er.Wurde unten getestet.War aber noch nicht richtig reif.Mal schauen was unsere Jungs und vorallem Jörg nächste Saison zusammen bringen.
Sicherlich sehr viel und auf das sind wir alle schon sehr gespannt.
Bis dahin
Lg Bibiana/REPCAR
Darum waren immer weiße Tücher vorm Motor. Das Ding ging echt wie die S… !! Bin schon sehr gespannt über die Performance!!
Mfg Monstroso Jürgen
… steht auch ein Bericht darüber http://www.idm.de
Grüsse J.
befürcht ich auch bei MV
die haben doch mehr finanzielles Fleisch im Hintergrund.
So ein Schritt wird nicht ohne die eigentümer gemacht. Und Bimota hat sich selbst gehört.