MX Großhöflein goi woas wida!!!!!

denke ich das du noch schlafen musst. Nix da mit Donnerstag!! BAUSTELLE ist angesagt, kannst aber gerne vorbeikommen, findet sich sicher eine Arbeit.

Na, ehrlich wird sich im September nicht mehr ausgehen und am 4.10 bin ich am Ring. Aber dann möchte ich schon noch bis ca. Mitte-Ende Nov. Gas geben.

Vielleicht sieht man sich dann nochmal!! Würde mich sehr freuen.

Was hast du für eine Orange jetzt?

und habe mir vom FABER zu einem Sensationspreis eine 525er genommen. Bin damit gleich von Beginn an gut zurecht gekommen und hab gleich mit einigen netten Platzierungen begonnen.(5,3,5) Naja und jetzt fehlt ein wenig an Kondition um sie über mehrere Stunden echt vernünftig bewegen zu können.
Kannst mal im November probieren wennst willst. Na dann hören wir uns spätestens im Nov.

Liebe Grüße und schönen Tag.

Max

bleib lieber bei meiner 250 Kant`n. Also bis bald.

LG Uschi

mit deiner GG? Gibts die etwa auch nicht mehr? Bist auch auf die orange Macht umgestiegen?ggg

Und war nicht gedacht, daß ich was zu lachen habe, tztz. Dachte wegen Fahrwerk und so, aber wenn du eh schon eine Kantn hast…

Falls ich nicht nach Lenti fahren sollte, melde ich mich bei dir - wegen Großhöflein.
Du kannst dich natürlich auch ohne mich als Supermoto Crashtestdummy für Großhöflein zur Verfügung stellen und mir danach berichten.

Reinhard

können wir uns in Tulln treffen und gemeinsam
runterkoffern…

Treff mich mit dem Hari gegen 9 Uhr in Großhöflein.

Grüsse,
Christoph

Dann jedenfalls viel Spass in München.

Grüsse,
Christoph

…auf jeden fall nach grosshöflein!

werd dir dann berichten!!

…wär natürlich auch eine möglichkeit

wann fahrts weg???

oliver

in großhöflein, ich schätz das weißt du besser wielange man von Tulln braucht. Um 9 Uhr würd ich gern unten sein bzw. wartet der Hari.

Christoph

ganz drauf an womit du hinfahren willst!

ich schätz dass ich ohne anhänger so ca 1std bis zur abfahr von der a3 brauchen werd.

erfahrungsgemäss fangen da die probleme aber erst so richtig an.

ich hab keine ahnung wies dann zur strecke weitergeht!

you got mail notxt