…Wr.Neudorf.
Ein Freund und ich waren gestern bei dem nicht genannten aber bekannten Händler und bestellten für seine Dominator Felgenbänder und Speichen für einen Supermoto Umbau…„…ist nicht lagernd, wir bestellen die Teile…“. Kein Problem sagten wir, muss ja nicht sofort, gleich und auf der stelle sein…wie vereinbart rief mein Kumpel heute an und siehe da…„die teile, tja, wir wissens hier nicht, rufen sie selber in Pfaffstätten an und fragen Sie selber nach, wir bekommen keine vernünftige Auskunft…“ Gesagt, getan…Pfaffstätten: " ja wor sind grad am lager ein und umräumen, und können uns mit sowas nicht beschäftigen…ein paar Wochen wird das schon dauern…" was sind ein paar wochen?..2, 3, 6, 12?..„keine ahnung, vielleicht 6 oder mehr…wir wissen es nicht“
Es geht nicht darum das es ein bisschen dauert, es geht ums wie! Finde ich. Geschäftsfördernd ist das sicherlich nicht, zumal der Betrag auf € 600 - 700 gekommen wäre. Ein bisschen Information darf ich als Kunde schon verlangen…oder? Es war Ihm auch irgendwie egal und gleichgültig als die Teile dann abbestellt wurde…i mein wer lasst si auf ein Luftgeschäft ein? Keine Ahnung wie lang des dauert, eigentlich hamm keine zeit für das jetzt? Haaalloooo?
Mi wunderts net dass immer mehr Leute aufs Internet zurückgreifen und Online bestellen…bei dem Service?
Was sagt Ihr dazu?
Vlg, Luxus99
eine Dominator überhaupt Supermotofelgen und kaufst da ka gscheite Supermoto? Bei solche umbauten wunderts mir net daß die Teile net glei gibt!
Dere Baertl
…der mortillo auf diesen krapfen steht und er auch weitere strecken fahren möchte, er hat ja auch noch a Ex-Werx-KTM inda garage stehen…und die domina hat ja ein wirklich bösen motor, die geht wirklich sehr gut…was soll er sonst damit machen? zum verschrotten zu schade;-)
beim lolo (Schüttelstrasse) im 2ten bezirk der ist spezialisiert auf sowas! Ist zwar ein bisschen teurer dafür hats immer geklappt bei ihm!
Dere Baertl
…werds weiterleiten an mortillo…schau mal bei veranstaltungen hier nach…bei mortillos „einfach so…“ CLubbing…organisieren 2 freunde und meine wenigkeit, wennst zeit, lust, laune hast…
ligrü, luxus99
machen!
Dere Baertl
-anscheinend…
WENN ich was anbiete sollte das auch klappen…
hab leider auch vom lolo schon gschichtln ghört-
also vorsicht!
ich mach so sachen vorab nur per tel o. mail-
du merkst am feedback dann eh- obst du denen als kunde wichtig bist o. net…
u. wenn net geh ich woanders hin- gibt ja zur zeit genug mo.händler!
…schon ein Mail mit einer TelNr. geschickt, was war damit, hast schon angerufen?
…denke schon, habs dem mortillo weitergeleitet…angerufen hat er…nur den andi hat er net erreicht…er wirds eh wieder heute versuche…ist das der Tuma Andi?
Lg, Luxus99
Ja
Gruß Harry
…kenn mi aus…i hoff mortillo erreicht ihn heute…
…kennst du einen albert w.?
ligrü, luxus99
Mmmmh, ich kenn einen SM-Fahrer der Albert heisst, aber nicht gut!
Gruß Harry
…is ein guter kumpel von mir, hat aber familiennachwuchstechnisch und aus gesundheitlichen Gründen (böses hoppala…also, in den vergangenen Jahren mehrere…) mitn Moppedfahren komplett aufghört…
Lg, Luxus99