My poor hamster

hier der beweis wie schnell so ein nager unterwegs sein kann :slight_smile:

wahnsinn: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YXRH50fvHWA]My hamster can not manage to stop spinning in his wheel - YouTube



schönes weekend…

da Gerry lol

is gscheit schnell !

ebenfalls a schenes WE

gruss charly

das is voll gemein da kannst die 2 süßen racker gleich in die waschmaschine steckn…na gehhh:-)))

so liebe schnuckiputzis…hör eh scho auf^^


GGGGLG!

mal so an Hamster gehabt, sind recht flink, obwohl man ihnen das gar nicht zutraut.

Schönen Sonntag!

lg

vermutlich genauso fühlen, wie ich mich nach 12 „Runden“ fühlen würde ggg


lg Michael

das is ja geil! :smiley:

pforzen sich dann die faserschmeichler an oder wie ???

:-)))

da Gerry

12 runden mitn moperl ? dann ja… oder trainiert ihr auch in laufrädern ? das will ich sehen …

a schenen gruß…:-))
da Gerry

12 Runden an der Bar ggg

lg Michael

:-)) und auch zu der jahreszeit passt das :slight_smile:

da Gerry

wenn sie die im umdrehungen in dem radl aushalten dann jeden schleudergang oda:-))))

aber wär doch bissi gemein so viel wasser…

VLG!!!

„na der draht eine, edi!“
„adi, des is ma nimma wurscht, wies den zawuzlt“

wennst zu zweit unterwegs bist.
die leute schaun zwar leicht verwundert, macht aber ur spaß, überhaupt bei würstelstandln.

die sprechweise von den beiden ist nicht gerade schwierig zum nachmachen, und ein paar lacher sind garantiert. g

auf jeden fall schneller als du!

lg tina - davonlauf

haben was gemeinsam !!! hast das süße kleine bäuchlein gesehen ???

:-)))

da Gerry

beim Hamster sicher - aber bei dir? totlach

Gerry - nix für ungut, aber ein Bierbauch is nicht süss sondern naja - … :slight_smile:


lg tina

der bauch ist von vielen trainieren…zu viele muskeln weisst ? doch kein bierbauch … frechheit !!!



da Gerry :-))

das ich nicht lach… ja unter der ganzen Schicht die dich Warm hällt sind vl - aber auch nur vl ein paar kleine Muskeln… totlach


lg tina

deinem kleinen bobscherl gell ???

muahahahahahahaha…

ja ja der hält auch warm !!!


da Gerry :-))

passt so wia a is!..


lg tina