Myhammer

is völlig zum vergessen, man schickt ihnen auf Aufforderung hin den Gewerbeschein zum 2ten Mal, die bekommens nicht gebacken…
Weil sind ja ein Haufen Pifkees und bei denen schaut das Zeug anders aus kA.

Und dann steht halt immer dabei: „Nicht geprüft“ man bekommt keine Aufträge oder wird ausgeschlossen.

Dann ruft man bei der Hotline an, die kostenpflichtig ist, aufeinmal heissts Personalausweis auch mitschicken, nach 2 Jahren… aber brav kassiern.
und ned mucken.

I hab keinen Personalausweis… und lauter pifkeesachen.

Dann kündigt man den Scheiss(muss aber bis August weiterbezahlen was ich aber eh wusste, aber deren Leistungen kann i mir schenken)

Die hören dann auf abzubuchen.

Schicken einem die Rechnung per Mail, man vergisst drauf das einzuzahlen, die können des doch ned grundlos umstellen wenn mei Konto gedeckt is und alles.
Aber halt weil man eh schon kündigt testens halt aus ob man auf Email Rechnungen reagiert.

Und jetzt haltet euch fest, die wollen für a Rechnung von 49,90, wegen 4 Wochen aufamoi 177 Euro!

Dafür das ich ewig einen Account ghabt hab, mit dem ich nix anfangen konnte… und i trau mich wetten das die selber Leute sitzen haben die Ausschreibungen machen.

SICHA NED…

den Inkassotypen schau ich mir an

Hab ihnen gsagt ich will eine Endabrechnung bis August bezahlen, also 6x die 49,90 und dann meine Ruhe von denen…

Ansonsten braucht ma eh nur google bemühen, das ist ein Oaschlochverein!

Des schreit nach Gerechtigkeit! Ich werde ein Exempel statuieren!

nit sogn das DU a eigene firma hast ? :eyes:
welche branche?
erzeugst vielleicht RING ordner die bis 35 grad temparatur beständig san ? :sunglasses:

i hab an gewerbeschein, damit kann i meine Leistungen vakafn…

na dann… :smiling_face:

was bitte hast erwartet?

• gerechtigkeit?
  • durchsetzung bzw. lückenlose anwendung von EU Vergaberichtlinien?
    die deutschen, wie auch die meisten (vor allem großen) anderen, wissen haargenau,
    wie man die G’schictln „aussitzt“!
    nur wir deppen in ösien denken diesbezülich immer nach punkt und bveistrich!

programmier und gestalte optisch so Fertigsysteme um und adaptiers an die Kundenwünsche

Überwiegend Online Shops eigentlich, was anderes interessiert mi ned wirklich…

oiso i verkauf da söber nix, i setz des auf, gib dem optisch das Aussehen was Kunde will, und dann bau i no zB die PDF Rechnung um, eliminier gewisse Fehler, bau gewisse Sachen dazua…
hört niemals auf, ausser ma gibt ned Gas!

ist einfach zuviel des Beschiss!

Und mir ist des wurscht was da wer macht, wir leben in einem Rechtsstaat.

Und ich werde Recht kriegen… depad spün kann man versuchen, aber vorm Richter schauts halt anders aus.

derer Zahlung wiedersprechen…

dann gibts auch keine Mahnung

dem Trottelverein ja nicht mein Geld, obwohl die nur Abzocke betreiben weil ich weiss das sie in dem Punkt halt Recht haben.

Aber sie können nicht bis Februar abbuchen, und dann aufeinmal aufhörn und a Mahnung rausschicken, weil sie selbst zu bemyhammert sind um abzubuchen!

ich erwarte mir Gerechtigkeit, na i bin ka Oaschloch…

bist du eines?

die frage nicht!

2 Jahren militant, und in kleinem Rahmen ohne Verluste oder Kredite oder irgendwie depad…

afoch ich, ein Computer, ein Internetanschluss und nebenbei fang i jetz dann no Taxifahrn an, weil alleine vorm Computer die ganze Zeit werd i depad.

oder besser was bietest du an ??? Welche Art von Dienstleistung ?

E) …

AHA …

Winkelmesser …