Nürburgring RingCard

Servus,
Ich wusste nicht in welchen Bereich das am besten passt, deswegen versuch ichs mal hier. Tschuldigung wenn falsch ^^

Meine Freundinn hat mir letztes Jahr eine Nürburgring RingCard mit einem Guthaben von 75€ (damals noch 4 Runden, jetzt kostet die Runde ja 24€ glaub ich) zum Geburtstag geschenkt. Super Geschenk von ihr, hab mich auch rießig gefreut, nur das Problem ist die Distanz. Ich wohne im Süden Österreichs und das ist ein breiter Weg in den hohen Norden.
Die Karte ist nurnoch nächstes Jahr gültig. Da ich es glaub ich nicht schaffen werde, bzw der Ungarn Ring und Pannonia näher sind, zum Nürburgring zu kommen. Wollte ich Fragen ob wer daran Interesse hätte.
Wie gesagt, sie ist noch nächstes Jahr gültig. Hat ein Guthaben von 75€. Rechnung vorhanden. Wenn wer noch Fragen hat bitte per PN melden :slight_smile:
Wäre Schade wenn sie verfallen würde :confused:

Grüße, Alex

Sers Alex werd nächste woche meinen herrn sohn mal fragen ob er oder seine kumpels

daran interesse haben für € 50.- die karte zu übernehmen.; oder frag mal in einem deutschen forum nach, die nicht eine so weite anreise haben.

Für Neulinge auf der Nordschleife wenns angasen wollen (ohne Tourgide ) nicht ungefährlich !
es gibt dort schon genug schrott, besonders am wochenende.

Ich war noch in 100 DM zeiten (5 Runden) mit Kumpel u. 2 Runden mit Vorfahrer , in der 3.runde am adenauer forst im Notausgang über die wiese!!, ( Kurve nicht einsehbar, falsch Seite angefahren, schon hast ein riesenproblem !!  Die letzten 2 runden gings plötzlich gemütlich…ohne vorfahrer.

so dann schau mal einem Profi zu :  [url=http://www.youtube.com/watch?v=3_Or0j_6V48]Nürburgring in 8 Minuten - YouTube;

vg franz