Nächstenliebe

Wie würdest Du reagieren, wenn Du in einer belebten Großstadt von der Haupteinkaufsstrasse um irgendeine Ecke biegst und auf einmal das pure Elend

vor Augen hast? Wie reagierst Du, wenn Nächstenliebe gefragt ist? Oft begegnen wir Mitmenschen, die kaum mehr haben als ein paar alte Fetzten

auf dem Leib und wenden unseren Blick verschämt ab! Würdest Du hinsehen? Würdest Du Hilfe anbieten? Ich wette Du hast ein gutes Herz!

Schau Dir das Foto genau an und denke nach…

in der minute wollt i grad as gleiche einistelln!!! looooool

gut dann lass ichs halt :slight_smile:

scharfes häschen

Ich würd ihr anbieten sie zu wärmen…weiss schon dass die Sonne grad scheint, aber sie schaut schon sehr verfroren aus und daboarmt mi grad a so…

Miki

komm zu Papa!!! rrrrr
;o)

mfg
Horst

dass sie zumir kommen und ihre hose dort nähen kann :wink:

Ich für meinen Teil kann behaupten das Ich ein mieses Schwein bin. Ich würde Sie unter vorwand zu mir nach Hause locken Wie z.B "Ich hab noch ein paar Warme anziehsachen für dich aber in wirklichkeit würde Ich Ihr sogar die spärliche Bekleidung wegnehmen die Sie anhat ggg

Ich weiß ich bin ein rücksichtsloser Sadist und komm dafür in Die Hölle ggg

Lg Cisco

zum Martin werden, aber nicht zum heiligen.

und genießt. ich würd einfach mal ein stückchen hinterherwandern und schaun was sich noch ergibt, seine klamotten kann man ja später auch noch anbieten :wink:

würd sie mir ganz genau ansehn des arme dirndl und dann gleich mal auf was warmes im bauch einladen .
des is de mindeste !!

:-Q