Nächstes Jahr ... neue 6er

… kommt a neue &er Kawa raus! Hab aber eher nur so Gerüchteweise davon gehört. Weis irgendwer was. Habts schon Bilder gesehen.
(Lechz)

Die 750er steht ja schon seit 3 Jahren fix und fertig in Japan - nur produziert is nie worden. Eh klar - 750 is tot. (Wobei ich sag - 750 is die richtige Alternative für die Straße. Nicht das Leistungsmanko einer 600er und nicht den PS Overkill einer 1000er.)

Wie gsagt - Leute in Deutschland dies wissen sollten, sagen daß da eine Bombe platzen könnte.
Neue Kawasakis sind immer der Hammer. Nur mit der Zeit tuns die Dinger dann meist verschlimmbessern (Kosten einsparen).

Wenn eine 1000er kommt - ghört eine mir !

Grüße , Fetz

mich mit kawa ned wirklich gut aus, hatte ja noch nie eine! ich hab aber gehört dass die qualität ned so toll sein sollt! wie is das???
hab zB. einen 50tkm test von der 12er ninja gesehen! bei 43tkm war sie meier mit einem motorschaden!!!

also, wie is das nun mit der qualität!?!?

… nicht nur für den GP gebaut worden sein? Soll ja heuer schon im Herbst in der GP1 starten.

und nix Suzuki Motor !

AR-AR-AR-AR (Tim Allan Imitation)

Fetz

… gspannt wia a Gummiringerl!!

oder verwexl i do wos ?

ob eine neu 6er kommt? keine ahnung mal schauen. ob ich was rausfinde

… wo hast n des her?

weil …

… tua ned so geheimnisvoll!

… . Aber neu wäre doch ein wenig übertrieben oder, die haben ja „nur“ den Motor aufgeborz und ein bisschen Feintuning gemacht, aber die grose Neuerung ist ausgeblieben.
Wer weiss, vielleicht kommt nächstes Jahr eh nix neues 6er mässiges raus … seufz

• bitte von hinten lesen - tualkeg

… As Kawasaki confirmed in a press release last week, future sportbike models will be developed independently by Kawasaki – despite an alliance with Suzuki on other models. Kawasaki would not develop its own MotoGP machine (with a different engine configuration – an in-line four, while Suzuki will campaign a V-4) without intending to zealously guard its independent brand in the sportbike arena. Indeed, rumors of a ZX-10R have been growing and, perhaps, Kawasaki will release this sportbike next year in production form.

… i gib eh scho an Frieden! Aber neugierig bin ich schon noch! …

Zeit wärs ja. Damit die grünen wieder richten können.

175 ps und um die 170 kg trocken - das sollte reichen

… vielleicht startet der bauermartin nächstes Jahr wieder in zwei Klassen! :wink:

taucht eine ZX-10R schon ranglisten auf?!??! :slight_smile:

… von der japanischen Meisterschaft? :wink: