Näxter kärntner kasnudelstammtisch 16.märz

glab wir sollten beim kurvenwirt vorbestellen…am end geht im des zwickl aus…gg…ob der sovül bier für sovül feier hot?

is jo nur mehr für de hoartn ggggg donn danoch bei der nochbesprechung und i sog s glei der immkermeister kommt a

diesmal derf er, der meister der bienen, auf dem hocker sitzen…donn muass ma nit immer obeschaun auf ihn…

do is sicher innen auch plotz ggggg. mir scheint das nur wir beide do herinnen dafür sorgen das der beitrog oben bleibt… i glab i muaß amol an offenen briaf on de damen wie bl, sprossi und so schreiben de durch obwesenheit glänzen
wal so geht des net und des sog i als 106%iger

gib denen amol gas. so urdentlich. apropo gas. am 25.04.werd i mi voraussichtlich zum intensivkurs onmöldn. drei plätz sind derzeit noch frei. is a montag…mochst mit?

di entschieden host i meld mi donn a on
und de werden so volle gas kriagn de zwa

25.04., montags, werd i es riskieren. a kurs inkl. trial…zwei plätze sind noch frei…i möld mi glei on…guten morgen übrigends…

jo passt wo meldest dich den an schon in mail oder??

mit 125 eier ggggggg

bin a dabei…und nochdem da vota schon fost 100 johr mitglied is…hob i mi auf sein noman ongmöldat und a an guaten preis kreg…ggg

gongan des holb hob is wie früher gmocht und hob mit der daniela do oben gsprochen ggggg

so wie früher…die guate olte zeit…apropo…da sprossi wirst gas geben miassn…wegen dem stomminger…

de melden sich net on. erscheinen alan is zuwenig i glab i muaß do mol um a konkurenz schaun, oder schau ma mol bade ha

jojo…so fongst on…so harmlos…und schon is zspät…nana…des, lieber großmeister…moch gfälligst allanig…gg

her und konsequenzen. wie zb dauertonzen oder töpf außa… nur i bin mir net sicher obs des donn net extra mochn. i glab wir miaßn des mol bei an zwickl in der kurven besprechen. ev mit dem imkermeister

manst, der vurstond soll sie vorher treffen, bevor die gemeinen mitglieder a dabei sind? ka schlechte idee…gggg

zwischen nix tuan und beginn des stommtisches net so long gell
red ma am somstog beim frühschoppen

boah … nur die 2 gründe … hmm … also angenommen i griag des irgendwie hin dass ane von mir schwanger wird - ob sich des mit dem werfen bis näxte woche ausgeht bezweifl i amol - oba ondera seits (meine supergene g) … na

wir kriagn in da firma besuch von unseren flochlondkollegen und i muass denen am obnd zagn wiea man bei uns eisstockschiasst :wink: deswegn weat des nix am 16.

sorry … i was eh das ihr ohne mi quasi nimma kennts fg deswegen bin i des näxte mol donn sicha dabei.

bis somstog,
mic

mol aufeschupfn wenn des sunst schon kana mocht
lg bis murgen

mohlzeit…also i bin schwar ban überlegen…de triple heit amol wieder ons togeslicht zu lossn…zumindest die batterie kommt rein…heut…und vielleicht geht sich sogar der eine oder andere „soundcheck“ aus…gg