Na da schau......Kiffen erlaubt!Teil 2!

…owa ned gaunz richtig i bin ned nur aum Ofn flott… es hast richtig… DIREKT Bonzn_Killa!!! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

U pay, i deliva, direct over the Jordan… u may choose the Tunnel-size from 9mm to Kal 50! :wink: :smiling_face:
Price depends on „Size“ of Target… (damit is ned de Kerpagräß g’mant)

Warad vieleicht a guat’s G’schäft?! :cold_face: :sunglasses:

na ,siehste,sog i jo.
abgsechen davon is ma des eh egal.s oanzige was mir zudenken gibt,
wenn a poor a grasserl rauchen,werdens glei in de kriminelle ecken gestellt,des muass nit sein.
falls i ma was zum rauchen organisieren würde, brauch i nit nach tschechien.
was de amis angeht,sein woll zurerkenntnis gekommen,das sie den nächsten krieg verloren haben.
griasserl

Colorado als
Versuchsmodell dienen,silli-Prosit Neujahr übrigens-um zu sehen was die Freigabe des Cannabis zur Gesundung des amerik.Haushaltdefizites beitragen kann,na was meinst?Das könnte ja dann eine Vorbildfunktion für viele Staaten auf dieser Erde haben…wenn das ein Erfolg wird!gggSomit stehen die Chance für eine Freigabe auch bei uns gar nicht so schlecht,oder?? :eyes:Wegen der Sanierung des "Büdjes"oder doch "Badget"oder doch BUDGETS wärs gewesen! :D) :D) ;D)
>gr+drehzahl<

gerade in CESKY,Meyster?Dort wird doch nur mehr Crystal-Meth konsumiert…wegen der besseren Wirkung wärs! :rage: :rage: :rage:
>drehzahl<

Jo Herr Pursang …Das schonn :grin: owa i woit halt ned glei , mit Karattscho :sunglasses:…mich do in Irgaundwelche Neichen Gepflogenheiten Gewissa Lända wagen :wink: …Noch dazu -weyl mein Werter Namensgeba , ist aus BRNO :grin:…Daher ists scho so Wie Ihr sagt , Bey maunchn Schneits ebn es Gaunze Joahr , und aum Obnd mit Beleichtung :sunglasses: ,
bey mir auf Jedn Voi ned , und des is ma goar ned so Unwichtig :eyes: :grin: :grin:

Lg Pg

ist das Zeug doch der Hit,Meyster,speziell die germanischen Freunde ordern das massenhaft,weils so gesund ist :rage: :rage: :rage: :sob: :sob:
>drehzahl<

Na- Herr Pursang :grin: , da kaun i mi Grod no Beherrschn :smiling_face: …weyl wos Gsund is :eyes: , mog i eh ned :sunglasses: , dau Sauf i Liaba ab und aun meyne Kibin Wein :smiling_face: -und loß olle Achte Neine seyn :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Jo Hiiicks :sunglasses: , auch da muß es Nicht immer es Teuerste und angeblich Beste Seyn …Ehrlich ausgebaut , und mit Guter Fachkentniss Behandelt reicht Vollkommen aus , zumindasd für mich :wink:

Genarell aum Liabstn aun Rotn :wink:

daher -bzw. oiso D fällt aus, ned Weyls des ned können sondan weil da Boden und Die Gegnd fürn Weißn eben Bessa Geeignet ist .

Da Bekömmliche & Einer meiner Lieblinge : Kalterer See

Da Normale passt zu Jeder Gelegen und oder Ungelegenheit :grin: : …Bardolino

Da Geschätzte :smiling_face: : Neusiedla See (Rust) waun meeglich Eichn Fassl glagert .

Da Schware :sunglasses: : Die aus Espanioll , Chile , Australia :wink:

und da Teire , wauns Eam Üwahaupts no wo findsd :worried:…OPUS ONE -Robert Moldawi , oda so ähnlich :eyes:

Des sind amol Die für mi Wichtigstn .

Lg Pg

eine Liste,Meyster,imposant,breit gefächert!ich bin da nicht so firm,tendiere mehr zu ital.Reben…wie Brunello d’Montalcino,Soave,Frascati…und Kaltern & auch Tramin kenn ich vom"Törggelen"her…ein jedesmal fanfastischer Event im September!
<drehzahl<

Bei den Weissweinen bitte den Chasselas / Gutedel nicht vergessen, ebenso einen RieslingxSylvaner (aka Müller-Thurgau). :smiling_face:
Ebenso Traminer aller Art (z.B. auch Heida), wenn es etwas süsslicher sein soll (@ Pilli, den kennst du) Amigne und Humagne Blanche. Tja, bei den Weissen mag ich eher die Exoten. :wink:

Bei den Roten sind meine Favoriten immer noch Syrah und Tempranillo, aber auch einen anständigen Pinot Noir, Gamay und Merlot schätze ich sehr. Auch die Exoten wie Cornalin, Diolinoir, Humagne Rouge mag ich. :smiling_face:

Ich weiss, ein recht breites Spektrum, aber die Mischung machts! :smiling_face:

Santé!

ist in der Tat ein breit gefächertes Sortiment,Quotenschweizer…daran sehe ich das ich meinen Wissensstand den Rebensaft betreffend…baldigst erweitern muss! :eyes: :eyes:
>drehzahl<

i weiss garnet, was ihr habts - kiffen is do eh erlaubt bei uns…derwischen derfst di nur net lassen… :grin: :grin: :grin:

Hr. Pursang :grin:…des kann ich schon vastehn …Nur von ana Erweiterung mitm Rochus zsamm , kann i Nur abraten :smiling_face: …Weyl des wird teia :grin:

Gaunz nochm Schwyza Motto :smiling_face::

Wir hänn Nix :wink: …und Wir gäbed a Nix :grin: :grin: :grin:

Prosit und Lg Pg

Stimmt, du hast noch nie eine Flasche Wein von mir bekommen. :sunglasses:
Zumindest nicht im Wasserkopf…

Ollas Genau Notiert ha? :grin:

Stimmt Eine Habe ich Bekommen , war sogar a Guate :smiling_face: …und auch an Biber :grin:…Die sonst so Allseyts Bekanntn Care Pakete , kenn i owa bloß durchs Hören -Sagen :wink: …Jaja ich weis , schon warum :sunglasses: :grin:…mocht aba nix :wink:…i bin ebn so , und Du auch so sois a seyn :wink:

Sali Pg

Tja, für die Care-Pakete brauche ich eine Adresse und in Sillian warst du auch nicht. :wink:
Da gabs genügend… :wink:
Wennst mir nicht glaubst, frag den wurzlinger, den mp6, den Gerry, den Jürgen oder die beiden Damen. :grin:

… und selbst der Herr Gerry bekommt nicht täglich eines.

…jo mei sogs halt glei :smiling_face:…hob Grod aun Kurier zu Dir gehetzt , hod a Briafal dabei wo PM drobn steht :grin:

Lg Pg

rocherl - mit einem wort - saufst eh ois… :grin: :grin: :grin: :grin:

Nö, Cabernet Sauvignon mag ich z.B. nicht. :eyes:

Roseweine sind auch nicht so meins.

Aber das Leben ist zu kurz, um schlechte Weine zu trinken. :smiling_face: :wink: