Na dann viel spass, nils:

[url=http://derstandard.at/?id=2266791]derStandard.at

lg
e.

wird sich e nicht durchsetzten, vor 2 wochen wars doch das selbe wegen den nicknames (copyright auf namen)

zuerst habens die verrückten anwälte recht bekommen, in der berufung wurde der scheiß dann aber abgeschmettert

viell. begreifen dann einige Leute warum wir manche Sachen zensieren müssen.

Hoffe aber, und bin mir auch sicher, daß sich der schmarrn net durchsetzt.

lg,
mexx

sollten lieber dazuschauen, dass ihre Wirtschaft wieder in Gang kommt, als sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. Foren werden weiter mit oder ohne dieses Urteil funktionieren. Das wäre ja so, wie wenn der Gudenus im Beserlpark seine Parolen rausschreit und man dann die Eigentümer des Beserlparkes dafür verantwortlich macht.

im angegebenen link geht es um ein gerichtsurteil gegen den heise verlag, net um die unverfrorenen forderungen einer würsterlkanzlei an eine privatperson.

verstehst den unterschied?

lg
e.

aber es wird ja net der staatsanwalt einfach so klage erhoben haben.

Das wird von irgendjemanden ausgehen und is klar das a Gerichtsurteil ist sonst könnt man ja nicht in berufung gehen.

ps herr erpel schon in sm lager gewechselt?

die sache mit den Namen war so das es geheißen hat der Forumsbetreiber hat dafür sorge zu tragen das sich leute nicht mit geschützen namen eintragen

hab da einige geräte auf der liste, die richtigen böcke hab ich auch schon daheim (alpinestars), schick, mit nix drunter!

nööö, zur zeit mach ich motogp 2005 nachlese, motogp 3 am rechner der göttlichen, kämpfe gegen mein gewicht (kann a net sein dass ich schwerer bin als mein gerät) und versuche meinen chef gnädig für eine gehaltserhöhung zu stimmen.

also net wirklich zeit zum moped kaufen :stuck_out_tongue:

hast du schon zugeschlagen?

lg
e.

daher hoffe ich auf die vernunft und die fairniß unserer forumuser. und daher müssen wir leider auch manchmal einzelne beiträge rauslöschen - sehr zum unwohl der schreiberlinge. so verlieren wir auch dann und wann mal einzelne user. aber das kann ich leider nicht ändern.

lächerlichkeit, da ging es um eingetragene markennamen. wenn ich mich hier „eduscho“ nenne, muss sich erst mal so ein wappler von anwalt finden der den nils klagt.

problematisch wirds bei so sachen wie wiederbetätigung, übler nachrede,…de facto kann eder so ein forum kaputt machen, kann ja doch keiner verlangen dass jeder beitrag VORHER gelesen/zensuriert wird.

aber anscheinend doch…

d’ehre
e.

schon mal dein gb-foto: der zinken und das wort „s_x_“ am leder sind ein fall für den staatsanwalt chrchr

lg
e.

PS: für eine trillion euro hack ich euch einen zensurmat!

kann ich auch ein paar ehemalige stasi spitzel beschäftigen welche im forum stöbern. hehe

am freitag, hab da a günstige 640 sm 05 an der angel

böcke sind ebenfalls gekauft, helm und brille günstigst auf e bay erstanden.

schauts defakto so aus. Des is halt de hochgelobte Meinungs und Redefreiheit des eh ned gibt, sonst könnt der Herr Gudenus a ned dafür belangt werden dass er was ned glaut wo er ned dabei war und a ihm nur übermittelt wurde.

lg B&C

jetzt drat er uns des Forum o

wo einer di herbrennt hatlol GÄ lieber nils´i !!!

gruß aus dem verschneiten tirol jjuucchhuuuuuu

zum auf-die-Birne-tippen is´ das kopfschüttel

Fällt mir eine Story dazu ein, die ich vor ein paar Wochen im Teletext gelesen hab: in Schweden wollte ein lesbisches Paar ein Kind (gleich vorweg: i hab da absolut nix dagegen, bin in dieser Hinsicht sehr „liberal“). Gesagt, getan - eine der beiden hat sich mittels Samenspende „beglücken“ lassen.

Jetzt kommts: die 2 Membranschlitzgesteuerten fg haben sich getrennt (was ja noch kein Problem wäre), und die „Mutti“ ist (finanziell) alleine dagestanden. Lösung? Vom „Vater“ Alimente verlangen & einklagen … und ihr wurde das auch noch gerichtlich zugesprochen(!!!) Ja, wo leben wir denn??? Ich dachte, sicher nicht in Amerika :->

Verrückte Welt :-/

Greez vom Peda

PS: hab den ganzen Fred gelesen - pass auf dein Kampfgewicht auf gg

die g’schicht in schweden hab ich auch gelesen, die welt is schon a bissl komisch geworden…

CU
e.

Den gummi nachher immer dort verstauen wo ihn ka ander/E(r) findet… sonst zahlst bald alimente… lol

LG - Bernie