,Wachen Die Leit a Bissal auf,ich erlaube mir ein Großes Lob auszusprechen ,für Den Trafikanten in Wien,Der nachm 2 Übafall,amal Zurück .Übafalln hod ,
Psssst Mitteilung an Die Gutmenschen,gehts in Oasch
Lg Pg
,Wachen Die Leit a Bissal auf,ich erlaube mir ein Großes Lob auszusprechen ,für Den Trafikanten in Wien,Der nachm 2 Übafall,amal Zurück .Übafalln hod ,
Psssst Mitteilung an Die Gutmenschen,gehts in Oasch
Lg Pg
Dem ganzen is nix hinzuzufügen!
Weise Worte, Meister Pilgram!
deppat gsachaut hat er sicherlich, als sein opfer auch eine pistole zog
bin auch deiner meinung, man wird doch sein hab und gut noch verteidigen dürfen!
das gesetz verbietet uns zuviel.
lg
ma machts sie mitlerweile ja scho straffälig wen man einen einbrecher von hinten mit da bratpfan zam haut.
friedl host voikommen recht, wir bräuchten in manchen dingen wieder ein kleines faustrecht und selbsjustiz.
recht du doch hast !
nur weiter so,sonst bleib ma eh übrig wenn ma uns auf unsere gutmenschen verlassen würden…
so gehört sich das !
und zur abschreckung gehören plakate auf jeder grenze zu österreich aufgestellt, mit einem foto von dem typen wie er am gehsteig liegt und zu grunde geht!
…da er seinen bildschirm zerschossen hat wär ich ja dafür dass wir zusammen legen und ihm einen neuen kaufen
RECHT hast !!
aber sobald mal einer von den blauen und den bzölern was dagegen sogt kuman die grünen schowida und meinen seh mit hitler vergleichen zu müssen.
aber es ist nunmal fakt das imigranten aus den nahöstlichen ländern (türkei,…) dazu neigen straffälig zu werden.
wo es um die minarete in dem forum ging hot eh jemand den trefenden vergleich zu japaner oda chinesen (weis es nicht mehr so genau) gebracht, das es von ihnen auch viele gibt, aber da gibts erstaunlicherweise nahezu keine probleme…
also des is echt genial, mus ich ma merken und morgen gleich dem benachbarten kebab-standl unterbreitn…
… nachbarschaft zu ca. 6000 imigranten wohl pflegen
ohne zwibln und vorallem a ohne essiggurkal und nua a gaaanz bissl scharf.
Des is was anderes…
Passt scho, bist ja a gut Integrierter…
I bin ja jetzt a net DER Ausländerfreund, aber es gibt wirklich genug Ausländer, (auch Türken) die wirklich brav arbeiten und was gleistet habn. Der Rest: ABMARSCH! Heim ins Reich.
I hab ja genug jeden Tag mit genug mit denen zum tun und am schärfsten san´d die die sag ma Bj 1956 od 58 san und schon in Pension san. Und die hab´n sicher kane 40 Jahr hackln beinand, geschweige den das die überhaupt so lang in Österreich san. Auf des hab i mir no kan Reim machen können.
wo ich noch in tirol glebt hab war mein bester freund ein croate, aber die famaly hot deutsch gred und alle sin a arbeitn gangen, mit sojemand hob i eh a koa problem, oba der rest …
wo ich andrer meinung bin is, das eher die jungen so vo 16-27 die „gesäße“ (°zensur°) sind, wend in beispielsweise st. pölten wos machst, egal wos, kumst selten mit ältere ausländer zum streiten sondern immer mit den jungen die glauben das sie so ein gangster sin. meistens die mit 3er bmw und forstinger-alus
.
hm…
Den würde ich gerne nach Österreich einladen, nachdem er die Bank Burgenland mit 800Millionen ruinbiert hat und sich nach Deutschland abgesetzt, hat er in Deutschland dafür 14 tage kriegt.
Gfrasstsackln gibts überall!!!
lg da Cent
Ich hab prinzipiell nur was gegen Kriminelle, die sich am Eigentum anderer Leute vergreifen. Da isses mir völlig schnurz, aus welcher Region der Typ kommt.
Wenn jemand mit ana Puffn (egal ob „echt“ oder Gas) in a fremdes Haus oder Geschäft geht, um sich dort zu bereichern, hat er ein Recht darauf, übern Haufen geschossen zu werden!
In der Beziehung sind die Amis wesentlich „fortschrittlicher“ als unsere linksdepperten Politiker. Zum Glück simma noch ned so deppert, wie die Piefkes, dort bist ja inzwischen amtlich selbst schuld, wennst von an andern niedergstochen wirst.
Und was is bei uns? Die depperten EU-Politiker schränken ab Sommer auch den Erwerb von Schrotflinten ein!
Eins kann ich euch garantiern! Wenn bei mir daham ana is, wo er nix „zu suchen“ hat, lernt er mei Schrot kennen! Da gilt die Devise: erst schießen, dann fragen.
Also: wer noch ka Schrot daham hat, sollt se in den nexten 6 Monaten privat eine besorgen (weil dann gibts ka Rechnung), und hat nie sowas in echt gsehn…
garnit gwust, dan mus ich mir die fabram s.a.t. 8 pro telescopic noch schnell besorgen, danke fia de erinerung!!
ein wichtiger tipp zu so stituationen:
hab in meiner wehrdienstzeit gelernt wen es mal richtig kracht, dan immer schaun das der andre es zeitliche segnet, den dan kan man die geschichte so erzählen wie es war bzw es benötigt wird und die aussage des einbrechers,… fählt somit weg!!
Pech für den Herrn „Überfall“.
Aber a Härt’n gehört schon dazu, jemanden anzuschießen (ich gehe mal davon aus, dass der Trafikant den „Menschen mit räuberischen Absichten“ prinzipiell nicht erschießen wollte), auch wenn der andere eine Waffe hat.
Das sowieso…
herzlichen glücxkwunsch zu faustrecht und selbstjustiz (sollt ma nie mit notwehr verwechseln)!
wo bist sonst no ang’rennt?
man geht in solchen Fällen immer von der „ex ante Betrachtung aus“ - d.h. aus der Sicht des „Täters“ (in diesem Fall der Trafikant). Absolut egal, ob die Waffe echt war oder nicht, die Notwehrsituation hat sich für ihn als echt dargestellt und damit hat sich´s. Mit einer rosaroten Spritzpistole wäre es vielleicht zu diskutieren, aber alles was einer echten Waffe auch nur im Entferntesten ähnlich schaut paßt. Ein Problem hätte er nur dann, wenn er sein Geld damit verteidigt hätte (Verhältnismäßigkeit) aber da es - zumindest in der angenommenen Situation - um sein Leben ging, wird es rechtlich OK sein. Ich möchte dennoch nicht in seiner Haut stecken - ich denke nicht, dass man sowas so einfach wegsteckt …
lg Michael, der mit einer „murdsdrum“ Verkühlung im Haus festsitzt
Also, abgesehen von einem Geschäft wo einer hinter einer Theke steht, glaube ich, dass ich in meiner Wohnung immer im Vorteil bin da ich die Wohnunh ( Haus) kenne. Da reicht auch ein Besenstangl als Waffe ausser man ist feig.
da Centauro
sind k e i n e Ausländer in Österreich - sprechen doch viele Österreicher bairisch in irgendeiner abgewandelten Form (speziell unser burgenländischer Dialekt ist stark „bairisch lastig“ - kleiner Exkurs: in der Wartschlange bei der Fähre nach Korsika wurden wir von einer Dame aus Deutschland gefragt, warum wir schon im Urlaub mit den Kindern seien - die Ferien in Baiern wären doch erst später ). Ich habe kürzlich erst erfahren, warum die „moderne“ Schreibweise ein y anstatt des i verwendet, war ein interessanter Beitrag im TV. Was man auch nicht vergessen darf: In Zeiten des bösen rechtsradikalen ewiggestrigen Österreich, also zur Zeit der letzten schwarz blauen Regierung war Baiern das einzige Land (in Person des Hr. Stoiber), welcher uns gegen den Rest der Welt verteidigt hat.
Servus
Michael